Und ich bins wieder
und zwar verzweifel ich seit Tagen an oben genannten Erfolg.
Mir fehlt nur noch dieses eine verfluchte Pet und ich finde es nicht.
Ich suche exakt an der oft im Internet gezeigten Stelle und da ist NIX⊠ich habe sÀmtliche Addons probiert. Habe unter Wasser gesucht, nach Höhlen gesucht. Kann mir bitte jmd helfen?
Ich finde auch keinen Hinweis darauf das dieses Pet bestimmte Voraussetzungen benötigt zb Jahreszeit/Tageszeit.
Sie haben keine bestimmten Bedingungen und sind eigentlich auch nicht wirklich selten. Es gibt sie aber wirklich nur an dem Ort, der hier auch auf der Karte markiert ist:
Es kann aber manchmal passieren, dass sie an Orten erscheinen, an denen du sie nicht sehen und anklicken kannst.
Dabei hilft es, wenn du ein Makro erstellst und dort /tar Frostschalenzwicker reinschreibst, es dir auf die Leiste ziehst und benutzt.
ZusĂ€tzlich solltest du dann noch âMit Ziel interagierenâ auf eine Taste legen.
Die Möglichkeit findest du unter der Tastaturbelegung > Zielfunktionen > Mit Ziel interagieren.
Mit diesen beiden Dingen kannst du nun losziehen, die Forstschalenzwicker ins Target nehmen mit dem Makro und versuchen mit ihnen per ausgewÀhlter Taste zu interagieren. Sind es keine Kampfhaustiere, kannst du sie auch umhauen und so auf einen Spawn von einem Kampfhaustier der Art hoffen.
Bei mir ist das schon so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann und ich habe deswegen auch keine Aussage getÀtigt, aber zumindest die Kommentare auf wowhead sagen, dass es nicht bei anderen in zweiter Reihe erscheinen kann.