Frost/Tank DK sucht Gilde

Hallo an alle und seid gegrüßt

Ich suche aktuell eine HC-Gilde auf Blackrock für meinen DD/Tank-DK

ggf. auch Myth aber Fokus ist erstmal HC (clear)

zu mir:

-Spiele seit vanilla WoW
-Mein Main war bis wotlk ein Warri - seit wotlk ein DK
-Habe in Vanilla und bis Pandaraia (wo ich eine kleine Pause eingelegt habe) durchgängig in Raids als Maintank fungiert sowohl mit Warri als auch später mit dem DK
-in Legion und WoD war ich vorrangig als DD-DK (eigene Entscheidung) in unseren Raids dabei aber auch als Aushilfe öfters mal Tank
-hauptsächlich lege ich Wert auf den HC (clear) / Myth Raid
-Helfe gerne in der Gilde aus (myth+ etc. aber auch ganz normal bei quest und dergleichen)
-immer prepared für Raids (Falsk buffood runes enchants consumables etc.)
-guckt euch gerne Logs/AV’s an, habe, außer einen, jeden HC Raid im jeweils aktuellen Content-Patch gecleared, das ist mir besonders wichtig
-viel TS-Aktiv, liebe schwarzen Humor/Sarkasmus, jedoch ohne beleidigend o.Ä. zu werden
-Guides für neue Raids sind kein Fremdwort :wink:

Leider gibt es auch einen Nachteil den ich euch direkt dazu sagen will:
Ich arbeite in 2 Schichten früh/spät, jede 2te Woche kann ich erst ab 20:30Uhr Online sein (ggf habe ich auch Urlaub/freie Tage und kann dann natürlich eher online sein) daher suche ich entweder a) eine Gilde die ab 21Uhr raidet oder b) eine Gilde die am WE vermehrt raidet (gerne auch einen Tag in der Woche ab 21 oder auch davor, wenn es kein Thema ist dass ich ab 20.30Uhr online bin, wie gesagt das wäre also nur alle 2 Wochen so)

was ich erwarte:

-freundlicher/hilfsbereiter Umgang innerhalb der Gilde/des Raidkaders
-Raidlead mit Plan (man muss nicht alle neuen Techniken/Fähigkeiten jeder Bosse schon vor Release kennen, ich rede hier von Erfahrung als Raidlead allgemein)
-Netter Umgang aber mit festen “Standard” Regeln (alle enchanted/ buffood/flask etc. dabei zumindest innerhalb des Raidkaders)
-(kleines Scenario:) Zu BfA hat dein Freund/Freundin mit WoW angefangen ? er kennt sich in Raids noch nicht so richtig aus, fährt 5k dmg, nix enchanted o.ä. ? Er stirbt bei jedem Boss/Bosstry und ist dem Raid eher Last als Hilfe? Aber er ist doch dein Freund/Freundin und soll auch in Raids dabei sein? Gut, dann nimm dir bitte den nächsten DD/Tank-DK vor, so etwas gibt es im HC Raid nicht (myth erst recht) und so einen Mist unterstütze ich auch nicht, bin nicht der Dulli der iwelche Leute durchbringt. Helfe gerne aber sowas ist frech und zeugt von schlechtem Raidlead. Sowas bitte auf keinen Fall

Komme gerne für ein Gespräch ins TS/Discord, addet mich einfach und schreibt mich dann an :slight_smile:

Falls es euch zusagen sollte, meldet euch einfach bei mir

FourTw3nty#2621