Frostwolf - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Frostwolf World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Ahoi werte DASBOOTISTVOLL Frostwolfler aus der schönen Classiczeit.

Würde mich echt freuen alte Weggefährten zu finden.

Mein Main damals war:
Mauhur Mensch, Schurke
Gilde: Begonnen bei Enclave und ab Mitte BWL Naginata - beste Gilde in der ich je war.
Spiele noch immer sehr aktiv und werde auch Classic wieder spielen. Aber keine 6 Tage die Woche raiden wie damals :joy:

Unter Syranah#2985 kann man mich adden.
Freue mich schon sehr auf Classic.

LG

1 Like

Hi!

Mein Main damals war:

Jyna, Nachtelf, Schurke.

Gilde(n): Reflux, In Fidem

Habe ab Wotlk nicht mehr gezockt. Ab WoD dann wieder bissl eingestiegen. Legion / BfA auch gezockt.

Mein Battletag ist Espin#2290…

Da bin ich mal gespannt ob sich von den Ehemaligen hier jemand meldet! (“ProPain” Mensch Krieger, “Gusti” Nachtelfin Jäger, “Health” Mensch Priesterin, “Silk” Nachtelf Schurke, “Tybalt” Mensch Paladin, Heimdal Zwergen Krieger, Spaxx Nachtelf Priesterin, Ogrim Zwerg Krieger, Striker Zweg Jäger und ein Zwergenkrieger mit dem Anfangsbuchstaben “L” glaube ich. Ludion oder etwas in der Art glaube ich.

Grüße

4 Likes

Hi!

Mein Main damals war:

Kimonex, Mensch, Hexenmeister

Gilde(n): Reflux, Naginata

Habe ab WotLK nur noch sporadisch immer mal wieder WoW gezockt. Meistens bis Maximal Level und die ersten Raids nur angeschaut. Davor extrem Viel Vanilla und BC gezockt. Legion habe ich allerdings wieder weitaus mehr reingeschaut.

Vor Reflux war ich in einer Gilde aus Freunde, weiß leider nicht mehr den Namen.

Grüße Kimo

PS: @Jyna Deine Nicknamen kommen mir seeeeehr bekannt vor. ;D

1 Like

Hi!

Mein Main damals war:

Meuchel , Gnom , Schurke

Gilde(n): Soldiers of Empire, Die Partyfraktion

Battletag ist Wifa#2777

Mal gucken ob man von damals jmd findet

Sand
Zwergen Paladin RET/Holy
Gilden: Holyfreaks, Reflux - soweit ich weiß
Rosini#21561

Hmmmmm das ging ja schnell das tatsächlich jemand von Reflux aufmerksam wird! :smiley:

Ob Schattenschwert wohl dieses Mal C’Thun legen wird? :grin::wink:

1 Like

Cloten

Das war mein Hauptcharakter. Ich war ein menschlicher Krieger in der Gilde

Ethernal Guard of Azeroth und Die Ritter vom Nie.

Ich hoffe der ein oder andere meiner damaligen Mitspieler ist im Kopf noch genau so jung geblieben wie ich und wird es erneut wagen. Ich für meinen Teil werde meinen geliebten Cloten wieder zum leben erwecken…

Auf meinem Server “Frostwolf” habe ich sogar den berühmten “Cloten-Pull” ins leben gerufen… zum Leidwesen aller Raid-Mitglieder. Aber hey, nicht jeder schafft es halb Molten Core zu pullen…

2 Likes

Servus :slight_smile:

Damaliger Mainchar: Siggitharus, Zwerg Priest Rank 11 in der “Stratos” Gruppe gespielt.
Twinks: Ameria Gnom Mage, Chikko Mensch Warri.
Gilden: Elements of Nature, SchattenSchwert :slight_smile:

Hab noch unmenschlich viele Namen im Kopf und auf Videos / Screenshots, bei Bedarf schicke ich die gern mal rein :slight_smile:

2 Likes

Haha, das wird noch lustisch

Subz0r0 war der name des gnome magiers. Gildenname vergessen. Der gm hiess blacklash und war krieger tank.

da sind ja schon einge bekannte namen dabei :smiley:

Wolderon
n811-priester
gilden: reflux, signum mortiferus und, nicht ganz sicher ob schon in vanilla oder erst ab bc, die ritter vom nie.

dürft mich gerne adden: Woldevs#2689

Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Gilde: DEADLY ALLIANCE / Beluga
Charakter: Thanatur - Nachtelf Priester

Computer sagt nein…

Hi Leute,
damals der Name noch als Jugendsünde: Xxilluminati, Human Rogue
Erst Circle of Dalaran, danach Naginata.
Naginata startet ein Revival, würden uns über weitere Mitspieler freuen!
Btag: iLLuby#2338
:slight_smile:

ILLU, deinen Namen werd ich nie vergessen :smiley:

Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Gilde: Schattenschwert
Charakter: Huerer - Mensch Hexenmeister

Souly wird bestimmt auch dabei sein :slight_smile:
Chub und Neelum auch :slight_smile:

4 Likes

Selbstverständlich :wink: