Name: Arkanis
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Gilde: Burning Hope und später SchattenSchwert und oder EmeraldDragons (glaube ich, ist schon so lange her. :o)
Zur Zeit wieder auf “Dragon’s Call” auf Seiten der Allianz unterwegs.
Es ist auch krass zu sehen, wie viele Namen von Spielern und Gilden trotz all der Jahre hängen geblieben sind, auch, wenn man mit den Spielern selber nicht gespielt hat (An den Namen Tiwuwanfu kann ich mich z.B. auch noch erinnern)
Vielleicht finden sich hier ja ein paar alte Spieler aus unserem Raidverbund “Pony” von Burning Hope und Traces of The Past.
Grüße
Arkanis
2 Likes
Dass du dich an Burning Hope (warst sogar bei uns :D) und unseren Raidverbund nicht mehr erinnern kannst, mit dem wir erstmalig Onyxia gelegt und MoltenCore geraided haben, ist schon etwas schade.
Aber es ist auch schon einige Jahre her.
Wir haben viel zusammen gezockt und ich kann mich noch gut an deinen glatzköpfigen Paladin erinnern, mit dem wir, bevor du Level 60 erreicht hast, einige Male einen sogenannten “Thunder-Steige-Tag” eingelegt haben.
Des Weiteren ist es mir gut in Erinnerung geblieben, wie du, obwohl wir nur zu 3 waren und mit dir gequestet haben (in den östlichen oder westlichen Pestländern), eine 5er Gruppe Level 60er von Nightfall siehst, die die Straße in unserer Nähe entlang ritten.
Aber diese Tatsache konnte dich nicht davon abhalten, auf die Straße zu laufen, Weihe zu zünden und mit deinem Zweihandhammer die Hordler vom Mount zu boxen…unnötig zu erwähnen, dass wir alles gestorben sind.
Dich hat es jedoch sehr gefreut und deine einzige Aussage dazu im TS war damals: “Ha, die haben wir aber ordentlich vom Pferd geboxt!”
Kopfschmerz bitte melde dich mal bei mir!
Ich habe heute noch an euch beide gedacht
Realm: Frostwolf
Fraktion: Allianz
Gilde: Holyfreaks, Visions of Glory, Fighting Bayrisch,…
Charakter: Highlight - Nachtelfe Kriegerin Taó
15 Jahre Sucht :)))
BattleTag: Tao#2791
2 Likes
Hallo Gadon,
ich bin Soloro damals Hexenmeister und ich erinner mich an ein legendäres Rennen zwischen einem roten und einem grünen (Weichei) Dino. Auf welchem Server spielst du?
Auf welchem Server und welche Fraktion ist denn jetzt Schattenschwert? :> Reissdorf#2324
Zwerg Schurke: Kickz
audacia promptae
Naginata
Schattenschwert
Gerade auf Transcendence unterwegs unter Dotmurmel
Ey Siggi ,
Gnome Mage - Blizzed hier falls dich noch erinnerst. Dein Name kam mir die Woche als ich mich zu Classic hab breitschlagen lassen mit zuerst in den Kopf. ^^
Charakter : Gnome Mage - Blizzed
Bnet : sucrz#2599
Falls noch jemand von früher zockt gerne Adden
Alte Gilden die mir noch einfallen :
Klar :
Addicted , Nagi, JF, Signum Mortiferus, schattenschwert. Und viele mehr liegen noch auf der Zunge.
Alte Spieler :
Katüscha - Mensch Mage
Siggitharius - dicker Zwergen priest
Nines - der imba PvPler
Und einige weitere
Erinnert sich noch jemand an menschlichen Kriegertank Henpara?
Bei Naginata, später nach Theradras getranst.
Viele Grüße an alle von früher!
Moin zusammen,
Charakter: Ayame
Klasse: Druide
Volk: Nachtelf
Gilde: visio aeterna, In Fidem
lange lange her…
ich erinnere mich noch gut an folgende Charaktere: Borros, Schakeline, Ayiana, Cathrine (mein Mentor ) und viele andere.
Zur Zeit wieder auf Dragon´s Call aktiv, wieder N8elf Druide (Ayamiko)
Hallo Ayamiko
Viele aus der alten gilde sind noch aktiv.
Aber haben den Server gewechselt .
Die gilde heißt In Fidem , und viele spielen da noch .
Dieses Addon haben wir nach dem ersten raid eine Pause eingelegt und warten auf mehr Inhalte .
Gruß Borros
Ps:
Musste den Pala umbenennen da der Name vergeben war .
Ist aber noch der Orginal Pala vom Anfang
1 Like
War ne geile Zeit Jackazz Krieger Tank
Moin Borros,
leider die Antwort erst jetzt gesehen. Werde mal vorbeischauen. Seid ihr auch in TBC unterwegs? Retail ist iwie an mir vorbeigezogen.
Huhu!
Charakter: Alania
Klasse: Schurke
Volk: Nachtelf
Gilde: Reinigendes Licht, danach ne Weile bei Simia, dann Infames… das ist das, woran ich mich erinnere.
Neben den Leuten, zu denen ich ohnehin halbwegs Kontakt gehalten habe, fallen mir spontan ein (in keiner bestimmten Reihenfolge):
Noor, Highlight, Escandiel, Anria, Thebe, Lovas.
Bin momentan sporadisch etwas am Spielen; habe allerdings noch keinen wirklichen Anschluss gefunden. Falls ich euch alten FWlern noch was sage oder ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt:
Damier#21523
LG
Ja, der legendäre Clotenpull. War immer spannend ob es dann das „links“ oder das „andere links“ war
Wieso findest du das traurig? Hast du denjenigen denn mal kontaktiert? Wenn ja, was war sein Grund? vllt. findet er dich auch einfach nur gut und stellt eine Hommage dar?