[Frostwolf] Gilden / Raidkader Rekrutierung

Hallo liebe Frostwölfe und alle, die es noch werden wollen,

Wir sind die Gilde Valhalla!
Wir stehen in erster Linie für Community Building: jeder, der Spaß am Spielen hat und sich am Gildenalltag beteiligen möchte, ist bei uns herzlich willkommen!
Dabei ist es egal, ob ihr langjährige Raider mit Ambitionen oder Gelegenheitsspieler seid, die aufgrund von Familie, Arbeit oder anderen Hobbies weniger Zeit investieren können.

Innerhalb unserer Community ist unser größtes Ziel, einen erfolgreichen Raidkader auf die Beine zu stellen, der den kommenden Content im Heroic cleart (pre-nerf) und Mythic soweit wie möglich erlebt.
Dabei ist es uns wichtig, dass wir jedem Spieler die Möglichkeit bieten, den aktuellen Content erleben zu können und Raids sowie M+ Dungeons intern zu organisieren.
Der Progress steht dabei aber nicht hinten an!

Derzeit sieht unsere 3-tägigie Raidorganisation wie folgt aus:
-FR 19:00-23:00 Uhr (flexibel)
-SO & MO 19:00-22:00 Uhr
Am Freitag findet unser Gildencommunity-Raid statt, beidem ALLE, die Zeit und Lust haben, die Möglichkeit bekommen, den Raid mit dem Raidkader zu laufen (soweit wie die Gruppe es schafft). Am Sonntag und Montag läuft der Raidkader weiter und spielt die ID zu Ende.

Aktuell stehen wir bei 10/10 Heroic

Diese Klassen suchen wir für den Raidkader:
-Paladin: Holy High / Retri Medium
-Druid: Resto High
-Priest: Shadow High
-Warlock: Affli High
-Mage: Fire High
-Monk: Windwalker Medium
-Deathnight: Unholy Medium

Wie ihr in den Raidkader kommt:
-Ihr müsst Spaß daran haben, Progress-Phasen zu erleben und Rückschläge einzustecken (auch die sind Teil vom Raiden).
-Ihr braucht den Willen, euren Charakter auf einem guten und vor allem stabilen Niveau zu spielen (für Verbesserungen, Tipps und Tricks stehen wir euch dabei gerne zur Seite).
Jeder bekommt dabei auch eine faire Chance und darf seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Wen wir für die Gilde suchen:
-Motivierte Spieler, die Lust auf eine wachsende Gildencommunity und Spaß an WoW haben. :slight_smile:
-Spieler, die kritikfähig sind und sich in den Raid bzw. die Gilde einbringen wollen.
-Erfahrene Spieler, die sich in die Organisation mit einbringen möchten.
-Damit ihr zu uns passt solltet ihr volljährig sein.

Was wir euch bieten:
-Ein Grundgerüst bestehend aus Gildenleitung und Raidorganisation.
-Ein freundschaftlich-familiäres Umfeld.
-Immer ein offenes Ohr für Probleme und Anregungen.
-Ein sehr aktiver Discord Server.
-Hilfestellung für jeden, der es braucht und möchte.

Wie du sehen kannst, haben wir bereits eine gute Basis geschaffen, sind aber nach wie vor am Anfang einer spannenden Reise. Unsere Ziele sind klar: langfristig eine beständige Community inkl. Raidkader aufzubauen! Darüber hinaus wollen wir zusammen raiden, M+ Dungeons laufen, Erfolge und Mounts farmen, Dailies erledigen und was sonst noch so Spaß macht.

Solltest du Interesse oder Fragen haben, melde dich gerne bei uns! :slight_smile:

BattleTag: Coach#21872
Discord: Coach#9178

push it to the limit!

1 Like

Aktualisierung

Wir stehen am Anfang der Reise ^^ also es ist noch alles möglich :slight_smile:
Ich möchte erstmal dafür sorgen das genug in der Gilde sind um eine Community aufzubauen. damit man möglichst viel Intern regeln kann

Push it for Valhalla

Pushen meine Freunde =)

Push fürn Gildenzuwachs

Der Post ist immer noch aktuell :slight_smile:

Bin seit ca. 2 Wochen bei Valhalla und habe schon lange keine so lustige, verständnisvolle und gleichzeitig hilfsbereite Truppe mehr in WoW gefunden. Fühle mich total wohl und hoffe, dass unsere Community durch DICH noch weiter wächst. :slight_smile:

Push für Raidaufbau =) Hier sind ganz viele liebe Bären unterwegs =)

Post ist noch Aktuell und wir Freuen uns auf Neue Gesichter

Push :slight_smile: wir freuen uns weiter über nette Mitglieder die lust haben an diesen wunderbaren aufbau ein teil zu werden :slight_smile:

Push =) für den Gildenaufbau =)

Push it real good! :slightly_smiling_face:
Suchen immer noch motivierte Raider und M+ Spieler!

Der Post ist immer noch aktuell :slight_smile:

und hoch damit xD

Hallo und guten Abend!

Da ich aktuell mein Comeback zu WoW habe (Shadowlands im kaufen noch aussteht) wollte ich erstmal ein paar Fragen abklären. Mein Interesse besteht im Hexenmeister. Ich habe seit WotLK Resto Druide gespielt und zum letzten Addon eigentlich nicht viel passieren lassen, da ich BfA nicht sonderlich nach all dem Hype toll fand. Schade! Jedenfalls - würd ich gern wieder bisschen was im Spiel unternehmen und Shadowlands soll ja recht töffte sein. Somit meine Umorientierung und auf Hoffnung eine neue Gemeinschaft zu finden um auch Online Kontakte wieder zu erlangen. (Die Gilde aus Legion hat sich aufgelöst und BfA bin ich bis heute Gildenlos. Hab ja eh nix PvE technisch gemacht)

Wird ein Hochleveln einer fehlenden Klasse unterstützt? Macht das insofern auch Sinn für euch, weil man zügig mitwirken kann?
Wäre da auch Platz für M+ ? (wäre auch mein Interesse daran - da spiele ich allerdings auch gern Heal mit einer der fehlenden Klassen)
Wie verkraftbar wäre es, Sonntag mal nicht dabei sein zu können? (RL Gründe)

Zu mir noch zu erwähnen sei:

  • Ich spiele WoW aktiv seit BC allerdings immer mal wieder mit Päusken wenn das Addon nicht gefallen hat. Ich bringe, abgesehen vom Druiden, auch anderes Klassenknowledge mit (nicht seeeehr ausgereift aber ich arbeite stets an meinen aktiven Chars und setze mich mit ihnen auseinander)
  • bin tagsüber öfter online zutreffen weil noch Elternzeit bis Oktober herrscht
  • farme furchtbar gern Mats
  • werde dieses Jahr 30 - juhu! -

Das ich hier mal eine Bewerbung hinterlasse ist auch… witzig… vorallem nachdem ich 10 mal hoch gescrollt habe und… mir erst jetzt am Ende des Beitrags der Btag und das Discordtag auffällt! -ncnstn-

Greetings Gringer!

Der Post ist immer noch aktuell :slight_smile:

Pump Hoch den Post pump ihn Hoch…

Lets Go! wir wollen uns für den neuen Content vorbereiten :slight_smile: