[Frostwolf] Heal Main sucht Raidgruppe

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gilde/Raidgruppe die ein bis zweimal die Woche so ab 22 - 23 Uhr raiden geht und ansonsten offen für alles ist. Spaß am Spiel und in der Gruppe steht für mich absolut im Vordergrund und „Reallife“ hat in meinen Augen auch Vorrang, sollte es nicht anders gehen. Mein Ziel wäre es den Raid im Heroic zu clearen und dann einfach als Gruppe zu gucken was noch so geht bzw. einfach als Gruppe entscheiden wie es dann weiter gehen würde.
Ich spiele aktuell Resto-Druid als Main und habe noch einen Wiederherstellungsschamenen auf 60 allerdings auf diesem noch keine wirkliche Erfahrung. Ich würde am liebsten Heiler bleiben kann allerderdings auch DD spielen. Ansonten habe ich alle anderen Klassen auf 50 und werde diese im Laufe der Zeit auch noch auf 60 bringen.
Über mich kann ich noch sagen, dass ich 22 Jahre bin und gerne mit Leuten dummes Zeug rede um einfach daran Spaß zu haben.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde, ganz egal ob jetzt eine richtige Gilde, eine einfache Raidcommunity oder einfach nette und entspannte Leute die was ähnliches Suchen. :slight_smile:
Ansonsten allen viel Spaß beim spielen.