[Frostwolf] Realmübergreifender Raidstamm sucht Verstärkung Mythic Ny'alotha

Hallo Leute,

wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von RL Freunden, die über die Server verstreut spielen. Stück um Stück ist zu 8.3 die Lust am Raiden gekommen.

Die Mythicerfahrung der Gruppe ist durchwachsen, einige haben 1 Boss down, andere 5, wieder andere haben mit ihren Mains fast clear und kommen aus Communityverbundenheit mit. Unser Focus lag bisher auf HC, vielfältig mit vielen Klassen und Twinks sind wir da wöchentlich 2x durch. Jetzt wollen wir jedoch Mythic angehen und dafür brauchen wir euch!

Wir sind keine super - tryhards, sondern wollen gemütlich und mit Spaß soweit durch wie möglich.

Raidtage
Fr: 19:15 Uhr inv 19:30 Uhr pull
So: 19:00 Uhr inv 19:15 Uhr pull

Dauer so 2-3,5 Std, je nach Lust und wie der Raid läuft.

Ansprechpartner:
Efkay#2446
Daldarr#2875
JaniniNini#2738
Renya#2185
RoXToR#21933

Voraussetzung:

  • 12/12 HC clear, Mythicerfahrung nicht notwendig (3/12 wären aber schön :slight_smile:)

  • Gear gesockelt und vz; Essenzen und Umhang entsprechend Mythic rdy

  • Food und Flask

Klassen: Momentan suchen wir vor allem RDPS.

VG

Achja! Falls eine andere Gruppe in ähnlicher Situation ist und die ungefähr selben Raidzeiten hat, kann man auch gerne über eine Fusion sprechen.

Hallo Augustiner, ich hinterlasse dir mal meinen Forenlink, der noch aktuell ist.
Wenn intr. besteht können wir uns ja mal unterhalten.

Hallo würde mich über einen Kontakt sehr freuen bin heute ab ca. 21 uhr online und hinterlasse mal mein battletag „Collien#2823“ danke und hoffentlich bis bald :smiley:

Hallo, ich hab euch beide mal geaddet. Hab leider mit Augustiner gepostet, ist n twink von mir ^^

Push und Update!
Für die ID heute Abend:
RangeDPS dringend gesucht!
Restliche Slots sehen gut aus.

/push Noch Slots für die heutige ID frei!

Push. Heute Abend geht es weiter. Freitag nach 2,5h RAID vollkommen uneingespielt mit vielen tollen neuen Gesichtern inklusive Pausen 3/12 und Shaddar 22%. :slight_smile: als nächstes geht es dann vermutlich Richtung hive und ra-den, entscheidet sich aber erst heute Abend.

push…suchen weiterhin noch aktive Spieler

Hallo, wir suchen derzeit ein Raidzusammenschluss bis Shadowlands. Vieleicht lässt sich da ja was machen :slight_smile:. Hier der Beitrag [H] Anetheron - The Company - Suchen Raidbündnis für NYA [M]

Über die Raidzeiten kann man ja reden :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.