[Frostwolf][H] <Reignited> HC Gilde sucht

Hallo liebe Hordespieler und solche, die es werden sollten.

Ich mach mir jetzt hier gar nicht erst die Mühe und versuche einen total seriösen Beitrag zu verfassen. Eigentlich ist es ganz simpel, wir suchen noch ein paar entspannte Leutchen für Shadowlands. So wie unzählige andere Gilden. Immerhin ist unser Laden nicht neu, sondern existiert schon seit über 4 Jahren!

Ich glaube, Forenprofis stellen jetzt als Nächstes ihre Ziele vor. Also - dann wollen wir mal.

Wir werden, wie immer, HC clearen. Möglichst entspannt. Und danach wollen wir schauen, was noch so geht. Aber dabei sollte es, wie schon erwähnt, entspannt zugehen. Harter Progress und auf Biegen und Brechen min-max zu betreiben und jeden Log bis ins Kleinste zu analysieren, ist uns zu lästig. Wir wollen einfach nur Spaß haben.
M+ und so weiter machen wir natürlich. Und wehe jeder macht nicht jede Woche 400 Runs Minimum! (Ironie an dieser Stelle)

Aus unseren Wünschen und Zielen ist ja mehr oder weniger schon absehbar, was wir so für eine Art Spieler/Spielerin suchen.

Bevoruugt suchen wir noch:

DD:

  • Magier
  • Krieger

Heal (1-2):

  • Monk
  • Druide
  • Pala

Außerdem brauchen wir Spieler, die wenig bis kein Interesse am Raid haben und nur M+ machen wollen, vorwiegend Tanks

Wir raiden jeden Donnerstag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr. Aktueller Stand ist 10/10 NH und 6/10 HC . Optional machen wir meistens sonntags noch einen 2. Raid, aber das nur nach Lust und Laune.

Solltest du dich von meinem Durcheinander ein bisschen angesprochen fühlen, kannst du mich unter AlexF#21469 adden.

Grüße, Alex

1 Like

Ich push hier mal :slight_smile:

Ein paar Leute gehen noch :stuck_out_tongue:

Einmal geht noch.

Einmal push bitte schön :slight_smile:

Hoch und hoffentlich bekommen wir eine Eule :smiley:

Klingt ein wenig als könnten wir uns mal unterhalten :slight_smile:
Gruß ne Eule :stuck_out_tongue:

Na dann adde mich doch einfach mal ^^

hoch damit #push

hoch damit #push

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Immer rauf da!

Hi, wie gehts euch? :smiley:

Push!

Bin vor kurzem dort gelandet und kann den Laden nur wärmstens empfehlen. Es macht wirklich Laune.

P-p-p-push!

Für das neue Jahr nehmen wir uns vor, die gesuchten Klassen zu finden :smiley:

push. Krieger Verstärkung auf 450 Basis gesucht.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.