Fr/Sa Raidcommunity (10/10 Nhc | 9/10 Hc) sucht gerne noch den einen oder anderen DD

… und nochmal hoch geschubst …

und hoch damit :smiley:

… und nochmal hoch damit …

und hoch damit

Hallo,
sucht ihr auch Wiedereinsteiger? Ich habe jetzt eine längere Zwangspause hinter mir und suche nach etwas gemütlichen am Wochenende. Da die Raidtage auch die einzigsten sind die für mich in Frage kommen und die gesuchten Klassen auch passen würden (Magier), habe ich gedacht ich frage mal nach. Den Magier werde ich neu hochspielen und kann somit noch keine Hilfe im Content sein.
Erfahrung habe ich im Schloss Nathria 10/10 NHC und 5/10 HC als Tank/DD.
Discord und TS wären vorhanden, genauso wie Raidvorbereitung und diverse hilfreiche Addons.

Ich selber bin Anfang 40 und eher der Wochenende und Feierabendspieler, das ist beruflich geschuldet.
Wenn es passt würde ich mich dann mal melden.

MFG

Schönen guten Morgen !

Sicherlich haben wir auch Platz für Wiedereinsteiger. Falls ich es richtig gesehen habe, hast du grad nen Gearstand von knapp 190. In 3 Wochen kommt der neue Raid raus, bis dahin liegen unsere Voraussetzungen irgendwo zwischen 215 und 220. Sicherlich sind wir auch immer bereit unseren Re-Rollern oder auch Wiedereinsteigern ein wenig unter die Arme zu greifen, aber letztlich ist jeder Spieler für das erreichen seines Zieles (seines Gears) selber verantwortlich.

In erster Linie würde ich dir unter den aktuellen Bedingungen erst einmal einen Platz in unserer Gilde anbieten wollen - schaust du einmal hier:

Sobald du einen entsprechenden Gearstand hättest, könnten wir uns auch über den Raidkader unterhalten.

Falls du dich damit arrangieren kannst, würde ich mich freuen, wenn du einen von uns adden würdest.

Bis dahin weiterhin viel Spass ingame und liebe Grüsse von Missi

Hallo, das mit der Antwort ging aber schnell :smiley:
Der angezeigte Charakter führt gerade zu einem Missverständnis, ich werde den Magier neu hochleveln und somit auch ein paar Tage brauchen. Der Transfer wäre mir viel zu teuer für einen 190er Char der sonst auch nichts hat. Insofern geht es auch erstmal um einen Gildenplatz mit der Option am Raid teilnehmen zu können wenn es passt.
Ich melde mich im laufe des Tages mal bei dir/euch sofern das zeitlich hinhaut.

Mein neuer Magier schimpft sich Etalya.

MFG

Ah ok. Ja sicher hätten wir ein Plätzchen für dich und deine Magierin :slight_smile: Wir freuen uns über jedes neue Gildenmember. Es ist halt leider grad ein wenig arg ruhig, dank des ausgelutschten Contents :see_no_evil: :joy:. Kannst mich gerne adden und wenn ich dich online sehe, würde ich dich natürlich direkt in die Gilde einladen :wink:

… und wieder hoch damit …

… noch einmal hoch geschoben …

… und hoch damit …

… gerne nochmal gepusht …

… und noch einmal hoch damit …

… auch wenn wir schon wieder ein wenig zugelegt haben :rofl: … da geht noch was :face_with_hand_over_mouth:… meldet euch gerne weiter :grimacing:

und hoch damit :smiley:

… nach wie vor freuen wir uns über nette Gesprächseinheiten :heartbeat:

… gerne noch einmal gepusht …

…und noch einmal push…

… Suche ist noch voll aktuell …

und wieder hoch :yum: