Früher Pro, heute Klo? Frostbringer rekrutiert! [H] [PvP]

Für alle, die damals 18 Stunden täglich online waren, und heute erst 19 Uhr zuhause…
Für alle, die damals 5 Twinks hatten, und heute 2 Kinder…
Und für alle, die ihrem Partner erklären müssen was WoW ist, sich am 27.08. aber trotzdem Urlaub nehmen (oder zumindest gerne würden :smiley: )…

Frostbringer rekrutiert, und sucht die erwachsen gewordenen Peter und Petra Pans unter euch.

Cool! Aber wer ist das?

Die Gilde Frostbringer wurde im Spiel Dark Age of Camelot auf dem Server Avalon gegründet, und hatte später auch einen WoW - Ableger auf Blackrock Horde. Die höchsten Werte innerhalb der Gilde waren stets Teamwork und Ambition, aber natürlich sind wir alle älter geworden. Heute sind die Säulen der Gilde, besonders in Hinblick auf Classic WoW, die folgenden:

  • Gemeinschaft
  • Erwachsene und humorvolle Atmosphäre
  • Zusammen auf 60 (Dungeons, Quests, PvP)
  • ab 60 (Dungeons, Quests, Farmen, PvP, Pre Raid BiS)
  • Gildenevents (für groß und klein, mit Bierchen, Cola oder Wein)
  • Kein Druck (niemand wird zu irgendetwas gezwungen, alleine macht nämlich auch Spaß)
  • Erfolg im Rahmen der Möglichkeiten (Nur weil man nicht mehr den ganzen Tag zocken kann, muss man sich noch längst nicht abfarmen lassen :smiley: )

Du fühlst dich angesprochen? Geil! Aber halt, suchen wir überhaupt jemanden wie dich? Finde es heraus:

  • Du teilst schnell aus aber kannst nichts einstecken?
  • Mounts und Pets sammeln bereitet dir Vergnügen?
  • Du kennst nicht den Unterschied zwischen stun, root und sleep/mezz?
  • Du willst mit der Gilde Server First Naxx clearen?
  • Du bist dir sicher, Beleidigungen verbessern deine Mitspieler?
  • Gruppenspiel ist nicht so deins?

Wenn du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst (okay, mit allen Hühneraugen zu nehmen wir auch Mount/Pet Sammler), dann bist du nicht das was wir suchen, schade!

Falls du jedoch immer mit NEIN geantwortet hast, und mehr über uns erfahren willst, dann antworte entweder hier, oder schreib mich am besten im discord an (fabsley#5365).

Wir freuen uns auf dich!

6 Likes

Es ist allgemein bekannt, dass wüste Beschimpfungen das beste Mittel sind, um Harmonie und Zusammenhalt zu fördern.
Was ist nur los mit euch?

4 Likes

Halts Maul!

:smiley:

9 Likes

Suchst du Stress, oder was? :rage:
Lern erstmal richtig Dmg zu machen du Noob!

Geil! Danke, dass du innerhalb der ersten 5 Minuten den Thread hier voll müllst, du Mount und Pet Sammler!

Das Baronmount bekam ich, weil das System automatisch meine überdurchschnittliche Befähigung erkannte, in WoW zu rul0rn! :blush:

2 Likes

Ich mag euren Humor!
Leider weder die priorisierte Fraktion noch Serverart für mich.

Ich wünsche euch aber viel Erfolg und Spaß bei eurem Vorhaben :slight_smile:

1 Like

Danke, ebenso! Vllt sieht man sich ja mal in einem BG, ich bin der UD mage :smiley:

PS: Der andere Typ da ist kein (noch?) Frostbringer. :sweat_smile:

Muss Allianz spielen, sorry. :frowning_face:

Hast du eigentlich schon eine konkrete Vorstellung von deiner Gilde?
Bin aktuell noch zwiegespalten ob PvE oder PvP.

Ich hab beschlossen erstmal rein zu spielen und zu schauen wie sehr es mich überhaupt wieder packt, bevor ich was anzettel.
Wenn ich mich aber dazu entscheide was eigenes zu machen, dann hab ich sehr konkrete Vorstellungen davon wie das aussehen soll.
Aber lass und das an anderer Stelle besprechen, falls du dahingehend mehr erfahren willst :slight_smile:

Bitte sag mir ihr wollt auf einen pve Server.

Ihr seid bisher genau das ich seit Wochen suche.

Btw. Manchmal hilft flamen, waren Sa_u blöde beleidinge lfg Typen in zul aman die den Heiler zum Fer_kel gemacht haben, selber aber den Freischwimmer in aoe planschen hatten. Heiler warn süßes Mädel. Smalltalk -> Freundinund

Endlich nen vernünftiges Gildengesuch. Kein pseudo-pro Schwachsinn und keine hampelgilde aufs erste Auge.

// Grade gesehen PvP argh…ich bin zu schlecht im PvP - werd hektisch und so :sweat_smile:

1 Like

Mini-OT:

Ich lese oft, dass viele kein PvP machen aus genau diesem Grund.
Lass dich nicht einschränken, es geht um den Spaß.
Natürlich macht es mehr Spaß zu gewinnen, aber deinem Gildenkollegen zu Hilfe eilen ist auch lustig.

Wenn dir die Gilde gut gefällt, versuchs vielleicht
Mit der Zeit wirst du auch ruhiger.

2 Likes

Point taken. Ich schau heute Abend vorbei. Wer weiß, manchmal erwischt einen das Glück, nur man erkennt es erst später. :open_mouth:

//Wie siehtn das mit Gildentreffen aus? Seid ihr da offen für? Hab das immer voll gerne gemacht

Sry fedan, hab mir kurz dein sprech ausgeliehen.

2 Likes

Noch nicht mal beworben und schon so halb ein Gildentreffen organisiert, das nenn ich Motivation. :smiley: GT sind ne definitiv ne feine Sache, gabs aber schon lang nicht mehr.

Was PvP betrifft, an sich sehe ich es auch so, dass eine positive Einstellung dabei mit am wichtigsten ist. Aber ich denke ebenso, dass wenn man der Gilde beitreten möchte, schon auch ein gehobenes Interesse an PvP mitbringen sollte, genau wie etwas Routine bzw. Erfahrung. Das heißt nicht, dass wir nicht Spieler einladen würden, auf das nicht nicht unbedingt zutrifft. Aber ich fürchte, dass all jene ohne Begeisterung (u.a.) für PvP in der Gilde vllt nicht unbedingt so glücklich werden.

Ist vielleicht sehr vernünftig.

Darüber hattest du ja schon desöfteren geschrieben und das klang immer sehr vernünftig, deshalb hatte ich dich im Hinterkopf. :sweat_smile:

Gern, hat ja alles noch Zeit.

Ich bin gewillt Dir eine Mehl zukommen zu lassen, welche Du dann im Format eines Videos vorliest, und wir uns daran ergötzen können.

2 Likes

Smalltalk = Freundin. Tja, so läuft das in WoW.

Machst du mir hier den Hof? :smiley:

1 Like

E-Mails vorlesen ist für Dich flirten? Eine seltsame Vorstellung.

1 Like

Ich war auch auf avalon.Gilde war Haus Fenrir,mein char hieß Tjodalf und war ein Nordmann Thane. WoW hab ich glaub ich März oder April 2005 angefangen und hab bis September 2007 mehr oder minder nonstop gezockt. Seitdem nur noch Konsole.Hab mir wegen Classic extra nen pc gekauft letzte Woche. Mein Main in wow hieß Shagrath,Tauren Hunter und ich hab eigentlich nur pvp gemacht. Server weiß ich gar nicht mehr genau. Glaub angefangen hab ich auf blackrock und irgendwann hab ich Transfer auf nen anderen Server gemacht. Ansonsten,19:00 passt,Kinder sind’s 3,Urlaub ab 26.08:) und meine Frau weiß eigentlich nicht was WoW ist. Das ist seit 2007 nämlich ne andere,die hat die WoW Zeit nicht erlebt:)