Frühstück am 30.09.2019

winkt aus Bonn
Sieht hier ja nicht anders aus. Mir wird mittlerweile ja schon übel, wenn ich im Freundes- und Verwandtenkreis mitkriege, was die Studenten für ein WG-Zimmer zahlen. -.-

winkt zurück

Ja. ist echt heavy, keine Ahnung wo das noch hinführen soll.

rollt seine Decke zusammen und stopft seine Ausrüstung in den Rucksack

So ihr Lieben, gleich Feierabend, werde mal die Quest: “fahre im Berufsverkehr nach Hause” starten.

Wünsche schönes Wochenende, bis Montag in alter Frische.

Ja ich werde auch mal einpacken … dank Dorf sinds nur 5 Minuten mit dem Auto bis nach Hause :joy:
Ich weiß ihr wollt sowas alles gar nicht hören … aber dafür habt ihr einen Burger Kind um die Ecke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hah Viel besser: Bonns beste Pizzeria und Deutschlands beste Eisdiele! <3

Oh und schönes Wochenende, ihr zwei!

Gibt nix geileres wie n Müsli to go und einen Milchkaffee zum Frühstück -
Kennt ihr das!? Ihr probiert etwas und bekommt im nachhinein nicht genug davon xD es ist so cute :3

Denn guten Hunger… ich habs ds mehr mit lecker Rührei mit Bacon und dazu Brötchen mit lecker Maurermarmelade und ordentlich Zwiebeln :joy:

Oh, gute Produktempfehlung? Ich kenn nur die von MyMuesli - da ist mir zuviel Zucker drin.
Bei Milchkaffee bin ich immer dabei. Wobei es ja derzeit gern ein “foggy London” sein darf: Schwarzer Tee mit ein bisschen Vanille und aufgeschäumter Milch. :tea:

Seitenbacher Müsli wäre evtl. etwas :3
Kann man auch online welches selbst zusammenstellen. Aber ka. von den Zusammensetzungen ^^

Ich hole mir des öfteren das Bio Müsli vom Rossmann mit etwas Naturjoghurt versehen und etwas püriertem Obst yummy :3

Uff und das schmeckt also ich meine im Zusammenhang ?! :open_mouth: Da wäre mir der Kontrast zu krass xD aber gönn dir :3

Warum … Rührei und Zwiebelmettwurst passen doch zusammen :man_shrugging:
Brrrr war das heute morgen kalt …:cold_face:
Es waren nur 1 Grad und ich musste mein Auto schon enteisen … wird Zeit wieder die Vorräte an Scheibenklar und enteiser aufzuüllen :rofl:

8 Grad hier…reicht mir aber für den Anfang auch schon. Außerdem so eklig nasskalt.
Bei dem Wetter verkriecht man sich am besten wieder ins Bett.

Moin,

8 Grad, nass, Motivation im Keller. Wünsche euch trotzdem einen angenehmen Tag.

endlich Feierabend.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

stapft in den Fred, setzt Kaffee auf, legt Brötchen auf den Tisch
und haut Eier und Speck in die Pfanne.

Guten Morgen…alles fit?

Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Guten Morgen … shiet Wetter, wenig Schlaf udn ein zehn Stunden Arbeitstag … läuft würde ich sagen :smiley:

Ok, also alles völlig normal :partying_face:

Halt die Ohren steif und lass dich nicht stressen.

Baaaaah! Was für ein elendiges Wetter. Die Mädels wollten gar nicht das Haus verlassen und waren der festen Überzeugung, ich hätte sie zu früh geweckt. Kein Wunder: Die Lichtverhältnisse lassen eher auf 5 Uhr morgens schließen. Und. Es. Schüttet!
Dabei wollte ich zwischendurch kurz zum Lieblings-Stoffdealer. Da muss ich wohl dann paddeln.
Aber erstmal irgendwas zwischen die Zähne kriegen…
versucht sich, lichtscheu wie sie ist, im dunkeln zu orientieren
man hört es poltern und fluchen
Verflixt noch mal…wie lange steht denn der Aktenschrank schon hier???

hmmm meine sind wirklich seit 5 Uhr wach :partying_face:
Der Kleine wollte nicht mehr schlafen und hat dann Theater gemacht und seinen großen Bruder geweckt der eigentlich Ferien hat …

Ich merke grade, Opa sein hat doch Vorteile; man kann das Enkelkind hemmungslos verwöhnen und anschließend wieder abgeben :joy: