"Frust mit Drust"

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Nachtfae Kampagnenquest „Frust mit Drust“. Ich habe ganz normal den Gegenstand plaziert, den Mob gekillt usw. Als ich dann zum Quest abgeben gelaufen bin hab ich nebenbei noch etwas anderes gemacht, bin von einer Brücke gefallen und war stuck.
Ein -und ausloggen hat nicht funktioniert also musste ich mich per Ruhestein zurück porten. Als ich dann wieder im Ardenwald war, war das Protal verschwunden. Dann dachte ich, wenn ich die Quest abbreche muss ich sie zwar nochmal von vorne machen aber naja. Habe sie abgebrochen und jetzt muss ich nach Drustvar und die Quest „In die Flammen“ annehmen.
Das Problem ist ich habe meinen Twink zum Main gemacht und habe keine Ahnung wie ich nach Drustvar kommen soll ohne die komplette Kampagne von Zandalar spielen zu müssen.

schonmal vielen Dank im vorraus.

schleich dich in Sturmwind auf das Schiff nach Boralus und dann rüber fahren.
Alternativ Hexerport.

Oder eben doch die Einführung nach Zuldazar spielen inkl Kriegskampagne bis zum ersten Stützpunkt, um die Reisewege zu haben - die nächste Q der Reihe geht nämlich nach Nazmir. Dürfte ja ggf nur so ne gute Stunde dauern.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.