Dann hättest dir das abwischen erspart^^
Ich verstehe nicht, wie man eine Toilette mit einem Wohnzimmersessel verwechseln kann. Wenn ich 5 Minuten auf dem Klo sitze, hatte ich am Abend zuvor zuviel Bier.
bei wetterumschwung oder hitze ist eine schlechte verdauung normal.
Ich habe gehört, das immer wen ein Taure in die Toilette pupst, stirbt ein Gnom.
Tante Ingrilde ist so gestorben, hat Mama gemeint…
Vielleicht einfach mal darüber nachdenken ob man nicht einfach en Server wechselt.
hab ich kurz getan, nachdem ich aber am ersten abend auf einen mittleren server gegangen bin und gleich mal 10 std. am stück spielen konnte und auch das angeln 2 std. lang auf 150 brachte, hab ich absolut keine lust dazu das zu wiederholen. bin eher ein rp spieler, der die welt entdeckt und berufe ausübt, war zb. bisher in noch garkeiner instanz
15 Minuten auf dem Klo ?
Da hilft nur der gute alte Nerdeimer.
So ein schwachsinn.
Nein nicht gewechselt , gleich richtig angefangen…gnome pah😁
Als ich angefangen hab gab’s nur 2 Server, da hast du wohl noch betrunken in der Taverne gelegen, Zwerge pah😘
Ich bin ausgewichen und habe auf Venoxis angefangen (Naja und weil ich meinen Namen auf Lucifron nicht bekommen habe): Leider auch verloren.
Hm…daran kann ich mich nicht mehr erinnern, lag wohl da dran das mein Beginn nach Feierabend war und nicht 0:01Uhr:grin:. Außerdem meditiert mein Priester und die Uhrzeit
Was ich nicht verstehen kann ist wie Leute hier schreiben “15min auf dem Klo??”. Also wenn ich ausgerüstet mit meinem Handy zum Klo gehe für Nr2, kann ich gut und gerne 20-30 min sitzen, einmal zwischenspülen und relaxen. Klo ist Entspannung pur und bei mir kommt immer was nach.
Selbst wenn man nach 15 Minuten vom Server fliegt, hat man noch 30 Minuten in der Charakter Auswahl. Damit hast du ein 44 Minuten Zeitfenster für jede Art von Häufchen.
Sollte es nicht einen Mechanismus geben, durch den man nach 10 Minuten vom Klo geworfen wird? Das könnte helfen. Aber wahrscheinlich heißt es mal wieder #NoChanges
Das meint er doch! Damit hätte er das wischen gespart und wäre schneller wieder vor dem Rechner.
Wer weiß… vllt. geht er auch nur 1x in der Woche auf Klo fürs große Geschäft.
Ich erinnere mich noch dunkel an einen Thread in einem Haustechnikforum wo einer behauptet er hätte Probleme den Haufen durchs Klo zu bekommen und ob es eine XXL Toillette für extra große Einlagen gibt…
Edit: Gefunden… Gacker Anno 2005… Prust
https ://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.