da muss man dringends auf die toilette, versucht sich zu beeilen, doch dauert es den umständen entsprechend ganze 15 min… kommt zurück und siehe da, vom server geschmissen und jetzt soll ich freitag abends 3-4 stunden warten. leckt mich doch am popo!"
Antwort von den blauen
“Spiel doch auf einen Server mit geringerer Auslastung”
Mein Kommentar:
Hab Spätdienst und komme um 22 Uhr Zuhause an. Ich brauche nicht mal.wow zu starten, ich weiß das ich nicht reinkommen werde ^^
Nachdem es auf Toilette länger dauerte?
Wenn du 15 minuten auf dem Bello hockst , würde ich mal über meine Ernährung nachdenken …
Btw … fliegt man nicht erst nach 30 Minuten vom Server ?
Selber schuld! Handy Mal aus der hand legen auf’m Pot und putzen geht auch am Schreibtisch oder auf dem Weg dahin!
Noob!
Seit Release keine Wartezeiten
Naja, ab und an halt mit Toilettenpapier den Ausgang blockieren und mit runtergelassener Hose zum PC hüpfen und kurz die Mouse anstubsen
Das zu verlangen, wenn du gerade von der Toilette kommst, ist einfach zu viel
Seit Release keine Wartezeiten
In jeden heulthreat jetzt auch noch diese “sehtherichhabegewechselt” Heinis…
ich hab zwischendurch auch darüber nachgedacht
bekommst nen Herz weil du nen guten Musikgeschmack hast
Und das von einem Zwerg, herrlich!
ich nutze kaum handys, allerdings lese ich gerne bücher auf dem lokus, dadurch dauert der gang aber auch nicht länger als er müsste, jeden tag 2-4 seiten
Du solltest das Hähnchenfleisch nicht zu lange lagern und auch gut durchbraten!
Abgesehen davon wird man doch AFAIK erst nach 30 Minuten geschmissen, oder wurde das jetzt geändert?
lag diesmal am käse denke ich, nudeln mit tomaten aus dem garten und käse überbacken… das mit den 30 min dacht ich auch, es waren aber sicherlich nicht mehr als 15 min bis zur letzten eingabe.
Ne Erwachsenenwindel wäre auch ne Alternative
Ja manchmal vergeht die Zeit einfach schneller als man denkt, ich als Gnom kenn das. Wen man erstmal auf die Toilette geklettert ist und man sich danach getraut hat wieder runter zu klettern. Da können schon einige Minuten vergehen.
Ihr kommt da echt hoch?
Schön daß wir uns hier ganz ungezwungen über deine Angewohnheiten beim “Geschäft” unterhalten …ich les da auch gerne, gerne auch alte Comics (clever&smart ftw)
Ganz schlimm ist es wenn man auf 9gag etc. unterwegs ist,da vergisst man auch gern mal die Zeit.