Frustriert aber Motiviert

Du bist genervt vom ewigen gezicke, was im Ausstieg von Leuten endet, dem Zusammenbruch von ganzen Gruppen und immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten? Dann geht es dir wohl ähnlich wie uns.

Wir hatten bis vor ein paar Tagen einen gut funktionierenden Raid, haben zusammen gelacht, gewiped und Bosse gelegt. Aber leider waren wir einem Teil nicht genug und wir stehen vor dem Aus. Doch wir wären keine Kämpfer würden wir nicht losziehen und nach Gleichgesinnten suchen, die von dem Frust der Suche genug haben. Die einfach eine zuverlässige Gruppe suchen, wo an- bzw. abmelden zum Raid eine Selbstverständlichkeit ist. Wo jeder sich selbst um VZ’s , Sockel und den Rest kümmert und wo nicht immer wieder Leuten einfällt oh ich hab das vergessen, oh ich bin zwar seit 3 Stunden on, aber ich hab immer noch keine Marken geholt.

Falls du bis hier gekommen bist und immer noch liest, wow danke für deine Zeit!!

Jetzt kommen wir aber mal zum eigentlichen Punkt, nämlich zu dem was wir suchen. Im Moment suchen wir dringend Magier, Krieger und Hexer, gern können sich aber auch alle andern bei uns melden.

Wir sind ein Ü18 Raid (genaue Zahlenangaben wird es hier nicht geben) der auf NHC und danach HC ausgelegt ist. Wenn, aber auch wirklich nur ganz vielleicht, wir schnell durch HC durchkommen würden wir uns Myth mal ansehen. Wir kämpfen uns in unserm Tempo durch und wir wollen niemand auf der Strecke lassen. Wir haben als Team Uldir erfolgreich aus eigener Kraft im HC gecleart, es hat noch jeder seinen der Zeit voraus Erfolg erhalten, allerdings war es auch erst kurz vor BoD, aber wir haben das zusammengeschafft!

Nun suchen wir euch um die gleichen tollen Leistungen wieder zuschaffen.

Also, wenn du Do+Di 20-22.30h noch keine festen Termine hast, meld dich gern mal bei mir (Heidi#2759)

Liebe Grüße

Delilah

P.S. Wenn ihr mitwollt, müsst ihr ein Herz für Gnome haben. :wink:

wink
Ich könnte euch einen Heiler anbieten! Falls ihr und ich gut zusammen passen, wäre ich auch bereit, mich je nach Bedarf mit dem Shadow auseinandersetzen.

Ich suche schon länger eine Stammgruppe, aber leider war meine Suche nicht von Erfolg geprägt, daher kann ich mit dem Priester kaum Raiderfahrung vorweisen. :frowning:

Ich bin aber motiviert und bereit an mir zu arbeiten, wenn das Umfeld stimmt und die Kritik berechtigt und angemessen vorgetragen wird. Da gehe ich bei eurem Text aber mal von aus!
Zu welchen Zeiten kann ich mich denn ingame bei euch melden, sofern Interesse besteht?

wenn du möchtest kannst du mich gern adden im bnet oder du machst dir einen Char auf Antonidas machen, weil sonst weiss ich nicht, wie wir uns unterhalten können :slight_smile:

Wir haben bereits einen Holy-Priest im Kader, das heisst wir beide würden uns dann ggf mal zusammensetzten und an deinem Shadow arbeiten. Wenn es ok für dich ist, auch immer mal wieder DD zu machen. Würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

die ersten Interessenten haben sich bereits eingefunden.

Wir suchen noch dringend 1 Tank, auch Melees werden unbedingt gebraucht, aber auch Ranges können sich gern melden. Lediglich unsere Heilerslots sind ausgebucht.

Gestern hatten wir unsern ersten gemeinsamen Raid und es war sehr entspannt und trotzdem erfolgreich.

Unser Kader ist auch fast schon komplett uns fehlen jedoch noch ein Magier und ein Krieger DD.

Moin auf welchem Server seid ihr denn

wir spielen auf verschiedenen Servern und habe eine Bnet Lounge/Ts wo wir uns auch ausserhalb der Raids treffen und gemeinsam spielen

meldet euch gern bei uns, wir beißen nicht…

wir schlucken ganz :wink:

wir suchen nach wie vor nach netten Menschen und haben uns schon bis 6/9 vorangearbeitet.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.