Du bist genervt vom ewigen gezicke, was im Ausstieg von Leuten endet, dem Zusammenbruch von ganzen Gruppen und immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten? Dann geht es dir wohl ähnlich wie uns.
Wir hatten bis vor ein paar Tagen einen gut funktionierenden Raid, haben zusammen gelacht, gewiped und Bosse gelegt. Aber leider waren wir einem Teil nicht genug und wir stehen vor dem Aus. Doch wir wären keine Kämpfer würden wir nicht losziehen und nach Gleichgesinnten suchen, die von dem Frust der Suche genug haben. Die einfach eine zuverlässige Gruppe suchen, wo an- bzw. abmelden zum Raid eine Selbstverständlichkeit ist. Wo jeder sich selbst um VZ’s , Sockel und den Rest kümmert und wo nicht immer wieder Leuten einfällt oh ich hab das vergessen, oh ich bin zwar seit 3 Stunden on, aber ich hab immer noch keine Marken geholt.
Falls du bis hier gekommen bist und immer noch liest, wow danke für deine Zeit!!
Jetzt kommen wir aber mal zum eigentlichen Punkt, nämlich zu dem was wir suchen. Im Moment suchen wir dringend Magier, Krieger und Hexer, gern können sich aber auch alle andern bei uns melden.
Wir sind ein Ü18 Raid (genaue Zahlenangaben wird es hier nicht geben) der auf NHC und danach HC ausgelegt ist. Wenn, aber auch wirklich nur ganz vielleicht, wir schnell durch HC durchkommen würden wir uns Myth mal ansehen. Wir kämpfen uns in unserm Tempo durch und wir wollen niemand auf der Strecke lassen. Wir haben als Team Uldir erfolgreich aus eigener Kraft im HC gecleart, es hat noch jeder seinen der Zeit voraus Erfolg erhalten, allerdings war es auch erst kurz vor BoD, aber wir haben das zusammengeschafft!
Nun suchen wir euch um die gleichen tollen Leistungen wieder zuschaffen.
Also, wenn du Do+Di 20-22.30h noch keine festen Termine hast, meld dich gern mal bei mir (Heidi#2759)
Liebe Grüße
Delilah
P.S. Wenn ihr mitwollt, müsst ihr ein Herz für Gnome haben.