Für die Leute die sich gestört fühlen wegen den Boostern

This!
10 Zeichen

Die Frage ist was du da zu beiträgst!? Er hat Möglichkeiten gezeigt wie man es quasi ausblenden kann. Was genau willst du denn jetzt hier erreichen und wieso stört es dich? Wird euer Geschäft versaut? Oh je wie traurig, dann habt ihr eben in Zukunft weniger arme Anwärter und nur noch die, die bewusst danach suchen. Dir muss klar sein, dass nur diejenigen die wirklich keine Lust auf sowas haben, das benutzen werden. Lg

4 Likes

Das versaut nicht das Geschäft. Das ist so wie wenn Greenpeace Anhängern von Amazon keine Pelzwerbung mehr gezeigt wird. Sie hätten es doch eh nie gekauft. Und diese Doppelmoral Eumel von denen es hier ja auch genug gibt. Die erzählen zwar groß davon wie sehr sie es hassen und die Leute melden, kaufen sich dann hintenrum aber doch Boosts. Auch für diese Spieler ist es egal.

Es regt sich ja auch keiner über das Addon auf. Sondern über die Doppelmoral.
SPAM aus dem /2 !!! Spam gehört nicht zu WoW.
So das spam ich jetzt erstmal im Forum !!
:man_facepalming:
Die Booster empfehlen doch selber - verlass den /2 wenns dich stört.
Wo ist für den Verkäufer der Unterschied zwischen ausblenden oder /2 verlassen?

Ich hab diese Addon Empfehlung jetzt in den letzten 2 Wochen ungefähr 25x gelesen.

1 Like

Für jemand, der das nicht ist, reagierst du aber gleich sehr betroffen. :smile:

2 Likes

Wie würdest du reagieren wenn du extra zig mal deinen Char umbennenst um trotzdem immer wieder erkannt zu werden.

3 Likes

Auch wenn man hier nicht jeden mag …

Ich finde derartiges Stalken und hier bloß stellen, mit nur einem Ziel (negativ) einfach und nur unterste Schublade und hoffe, daß so etwas hier auch gnadenlos accountweit nicht mehr geduldet wird!
2 Posts erst hier und sich selber hinter einem Twink verstecken … wie feige …

Und dabei ist es völlig egal, ob es der Wahrheit entsprach oder falsch war/ist!

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smiley:

2 Likes

Ja stimmt, ich trockne meine Tränen mit den 6 Millionen die ich in den letzten 2 Wochen gemacht hab :frowning:

1 Like

du hast ja auch nich mitbekommen, was der verlinkte kollege für abartiges zeug jenseits von gut und böse vom stapel gelassen hat - du würdest anders darüber denken, wenn man dir drohungen und beleidigungen weit jenseits der 18er grenze entgegen wirft.

Für 10% trockne ich sie dir =P
Bist du noch im Magediscord? Kann ich dich noch irgendwie erreichen?

In Altered Time sicherlich noch

DIe Booster als solche in der Sache stören mich nicht. Wers braucht. Aber sie haben den trash talk in /2 gekillt, den einige mochten.

2 Likes

Das ist mir völlig egal, was wer mal wann wo geschrieben hat - zumal das noch im alten Forum war. Dieses öffentliche Anprangern und hier noch nachtragen, hat hier imo nix zu suchen!

Und als jemand, der sich nicht alles an Posts merkt oder/und hier neu ist - ist sowas keinesfalls ersichtlich, ob das auch der Wahrheit entspricht (also es einunddieselbe Person ist) und ist es auch nicht dienlich.

Zudem … solle sich mal jeder an die eigene Nase fassen!

In solchem Falle einfach melden und gut ist.
Sollte nix passieren, kann man auch sogar ein Extra Ticket schreiben. :wink:

:coffee:

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

1 Like

ergo kann es dir auch völlig egal sein, dass einige personen ne ganz schlechte meinung von jemanden haben, welcher außerhalb des forums mit morddrohungen und änhlichem schund um sich geworfen hat.
sei versichert, dass blizzard davon kenntnis erhalten hat, außerhalb des forums aber nunmal nicht viel machen konnte.

Das schon.
Jeder kann seine Meinung haben.

Hier aber völlig zusammenhanglos Derartiges zu veranstalten, kann mir nicht egal sein. Da schaue ich garantiert nicht weg.

So und Thema ist für mich an dieser Stelle hier nun auch erledigt.
Denn da gibt es gar nix zu diskutieren!

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :smile:

1 Like

Erst einmal danke das du diese Info mit uns teilst, ich bin mir sicher das einige diese Tipps benutzen werden. Bei dem letzten Satz kann ich dir leider nicht zustimmen. Im Handelschannel wird mit Waren ODER Dienstleistungen gehandelt. Ein Schmied preist seine Dienstleistung an genauso wie gute Spieler ihre Angebote. Solche Dinge gehören also in den Handelschannel :slight_smile:

1 Like

Ich lass einfach mal so stehen, dass man im Handelschannel den Chat verpassen kann und im Forum nicht. Im Forum kann man ausserdem selektiv auf Threads gehen und damit die Themen vorselektieren. Man braucht keinen wirklich hohen IQ um DAS zu verstehen - ich lass das einfach mal so stehen.

@TE: Ich werd mir das Addon mal anschauen, danke fuer den Tip.

1 Like

Danke für den Tipp werde mir das Addon mal anschauen

1 Like

Ich blende einfach den Handelschat komplett aus. :wink:

habt ihr nichts zu tun? warum posten hier 50 leute und beschweren sich über den xten thread über dieses thema? genau wie in jedem anderen thread dazu…

aber ich schließ mich euch mal an, Hauptsache was gesagt zu haben.

Das hat so den Sinn wie wenn ich jede Diskussion beendet mit
“Immer musst du das letzte Wort haben!” :smiley:

Dir ist schon bewusst, dass du dafür bekannt bist?
Und manche Sachen muss man ja nun nicht hier für alle beitreten. Trotzdem ist der TE nunmal selber Schuld an dieser Situation, einfach wegen völligem ausuferndem Fehlverhalten.

1 Like