Full-Def-Krieger als DD im Raid

Die 31er Talente des Kriegers sind allesamt zu stark, darauf zu verzichten. Ich würde dir dringend abraten, so zu speccen.

Hm. De facto verwende ich Shield Slam in normalen Inis so gut wie nie. Und im Raid komme ich so gut wie nie in eine Situation, in der es verwenden könnte. :confused: Im Grunde sind das für meine spezielle Situation verschwendete Punkte.
Ich möchte halt wirklich, wirklich ungern auf die RZ- und Spott-Talente verzichten. :frowning:

Die 31iger Talente mitnehmen

Bei verbesserten Schildblock reicht ein Punkt jeder weitere erhöht nur die Laufzeit und ist sehr sicher verschwendung.
Last stand ist auch sehr gut ist quasi nen heiltrank für dumme.
Die 3 Punkte in RZ und 15% zusätzliche große sind auch gut. Sowie Zähigleit für mehr Rüstung.
Ebenfalls.

Versuch mal eben im Talentplaner die utilities wie Spot mit schadensreduktion der Mobs und deinem schadensverbesserung zu kombinieren und deine wunsch utilitys soweit aufzuregen füllen um im Baum zum 31iger zu kommen.

Was man sonst nimmt. Bis man die 10% waffendmg nehmen kann ist Geschmackssache.

schau einfach im Internet nach den gängisten skillungen, probiere da nicht rum. gibt einen grund warum die angeezigt werden, weil sie sich bewährt haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.