Fundorte aller Relikte des Archivarkodex

Hallo
Ich habe bei Buffed ein Link gefunden der alle Reliktquests zeigt. Auch wenn es Buffed ist, die Coords für Rang 1 und 2 stimmen genau. Rang 3 bin ich noch nicht.

1 Like

Hab zwar schon einige gefunden, aber schau mir das mal genauer an. Ohne Guide findet man ja meist nur die Hälfte.

Hier auch nochmal von WoWhead mit makros für TomTom dafür. (Ich verstehe nicht, wieso buffed die nicht auch eingefügt hat)

3 Likes

guten morgen Zusammen,

gibt es da evtl. ein Addon für?

Du kannst es dir wie schon gesagt im Addon TomTom anzeigen lassen:

1 Like

Oder einfach auf wowhead auf der Karte gucken. Die Kisten sind recht leicht zu finden. Die Quests im Riss ebenfalls.

Also ich habe jetzt alle Relikte gesammelt bis einschliesslich Rang 3. Muss jetzt erst warten, bis ich 4 erreiche, um da weiter zu machen. Denke mal, das dauert noch ne Weile, da man ja keine Relikte mehr hat, die ja ne Menge Ruf gebracht haben.

Es gibt auch Rares, die Quest-Items droppen und dann 500 oder 1000 Ruf geben - bin mir gerade unsicher wie viel.

Bin noch bei 3, Relikte hab ich alle abgegeben. Das einzige was mich im Moment aufhält, ist die Quest mit den Runensteinen vom Wahrsager, habe gerade mal 5 gefunden.

Das sind ja diese Relikte. Es gibt auch einen Erfolg dafür, wenn man alle gesammelt hat. Aber die werden erst nach und nach freigeschaltet, weil sie an die Rufstufe gebunden sind. Die meisten geben 500 Ruf bei der Abgabe.

natürlich stimmt das xD deren Quelle ist WoWhead, die machen ihren Kram doch schon ewig nichtmehr selbst ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.