FunKauKns FunCup geht in die erste Runde!

Einen wundervollen Tag wünsche ich den Bewohnern Azeroth’s!

Mit der Unterstützung einiger wunderbaren Menschen plane ich am 27.11 um 17 Uhr einen kleinen Wettbewerb zu veranstalten. Dies ist mein erster Versuch so etwas auf die Beine zu stellen und es wird sicherlich etwas holprig, aber das ganze soll ohnehin einfach nur Spaß machen und nicht zu ernst genommen werden : )
Das Event soll etwa 2 Stunden in Anspruch nehmen.

So soll es ablaufen: Mehrere zweier Teams messen sich in verschiedenen Disziplinen, um Ruhm und Ehre zu erlangen! Das Ganze wird von meiner besseren Hälfte und mir in meinem Stream kommentiert, aber bestimmt werden auch ein paar Teilnehmer ihre Sicht streamen. Die 3 Teams, die am Ende jeder Disziplin am Besten abgeschnitten haben, erhalten 3/2/1 Punkt/e, und am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten.

Natürlich freuen wir uns über alle die das Event mitverfolgen wollen, allerdings brauchen wir auch noch mutige Teilnehmer!
Die Disziplinen sollen möglichst wenig Vorarbeit verlangen, also Toys und Ausrüstung werden Beispielweise keine Vorteile bieten. So kann jeder daran teilnehmen!
Alles was ihr braucht ist Discord und einen Charakter der möglichst in Azeroth fliegen kann(ist aber auch nicht zwingend erforderlich).

Du willst dabei sein? Dann melde dich bitte bei mir! : ) Du erreicht mich am Besten in Discord!
Name: FunKauKn#9820
Optimal wäre es, wenn du auch noch eine zweite Person für dein Team hast, ansonsten findet sich hoffentlich eine zweite Person ohne Partner. Optional dürft ihr auch einen Teamnamen aussuchen.

Wenn ihr das Spektakel verfolgen wollt, dann schaut am 27.11 um 17 Uhr auf meinem Twitch-Kanal vorbei!
Kanal: twitch.tv/funkaukn

Ich danke vielmals, dass du soweit gelesen hast und hoffe dich bald in irgendeiner Form wieder anzutreffen! : ) Bis bald!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.