Hi, fürs Nachskillen der Berufe (für einige Twinks) brauch man für max lvl die Funken aus DF, wie erhalte ich Die? habe paar Stk, kann Die aber nicht zusammenfügen oder so, die Flugsteine gibt es ja nicht mehr…
Also die Funken bekommst du gar nicht mehr weil die auf die Season bezogen sind.
Die Splitter müsste ich selbst testen, weiss aber von den Funken aus S1 TWW dass man sie ohne die Steine kombinieren kann. Hast du das mal mit deinen Splittern ausprobiert?
Ich würde mal Aberrus laufen…da seh ich Leute die ganze Zeit splitter looten und die kann man ohne extra Ressource dann zusammensetzen
Geht vlt auch mit den anderen Raids - try an error
Wenn du keine anderen Mitspieler magst warte bis zum nächsten Addon dann kannst da zum TMog farmen auch locker solo durchlaufen
Ansonsten gab die weekly aus der zaralekhöhle auf jeden Fall nen Spltter letztens
huhu, spontan und ergänzend würd ich sagen: Du würdest auf der Amirdrassil Karte ebenfalls fündig werden, ist ja endgame der Dracheninseln. Sofern noch nicht genutzt, hast du immer noch die Möglichkeit, an 5 Funken der Saison 1 zu kommen, indem du die Innovations-Maschine im Osten von Valdrakken nutzt - gibt 5 Funken der Saison 1 aus df. VG