Funken random Drops?

Hallo!

Ist da etwas bekannt ob Funken wieder als random Drops verfügbar sein werden oder gibt es weiterhin nur alle 2 Wochen einen?

Mfg

Meine du die Hälften? Davon kann jede Woche eines droppen, ob Schlachtzug, Dungeon oder sonstwie. Außerdem kann man ausgelassene Wochen nachholen.

Es kann nur eines droppen, wenn du hinterher hängst und mindestens einmal die Quest nicht abgeschlossen hast. Im Prinzip ist es so: Hast du jede Woche die Weekly gemacht, plus die allererste Quest für zwei halbe Funken kannst du eine Menge X an Funken/halben Funken haben. Wenn dein Charakter weniger bekommen hat, dann können diese fehlenden droppen, bis auf den aus der derzeitigen Weekly. Zusätzlich kann man jetzt noch welche für die Marken aus der Vault kaufen.

Bei der bottled Essence war es ja so das die nach dem fünften Spark auch random in Dungeons/ Gruppen Content droppen konnte.

Also aktuell bleibt das dann so das man weiterhin alle 2 Wochen einen Spark/jede Woche nen splinter bekommt so wie es jetzt war oder geht das dann nur mehr über die vault Marken?

Es geht beides, theoretisch kannst jede Woche einen Funken haben wenn du 3 Items in der Vault hast. Wenn du keinen Splitter auswählst in der Vault bleibt es bei ‚alle 2 Wochen‘.

LG
Flauschkugel

Schade fühlt sich sehr limitiert an im gegensatz zur season 1.

Danke für die info.

mfg

Im Gegenteil, es ist wesentlich besser. In S1 hast deine 5 Funken gehabt und danach nur noch RNG ob du welche kriegst oder nicht. Atm kannst dir alle 1-2 Wochen ein 447er Item craften.

LG
Flauschkugel

1 Like

Jetzige System ist sehr gut, du kannst mit der Vault jede Woche einen Funken haben, ich hab s1 sehr viel m+ gespielt und ich war froh alle 3 Wochen mal einen Funken zu kriegen oder so… das System war komplett daneben.

LG
Gaskadse

Werte Flauschkugel,
ich glaube, du hast nur bedingt recht mit:

Atm kannst dir alle 1-2 Wochen ein 447er Item craften.

Mit den Funken kannst du lediglich 411 - 424er Items craften.
für die 447er Items benötigt man zusätzlich ein Schattenflammenwappen des verzauberten Aspekts. Dafür braucht man 60 Schattenflammenwappen des Aspekts (und anderes was man jedoch kaufen kann).
Die Schattenflammenwappen des Aspekts bekommt man jedoch nur ab m+16 oder im aktuellen mythischen Raid.
Beide sind wesentlich anspruchsvoller und damit eine größere Hürde als das Erlangen der Funken :). Nur wenn man alle 1 - 2 Wochen zusätzlich 60 Wappen bekommt, passt die Aussage.
Das werden viele Spieler nicht hinbekommen. Aber 437 ist doch auch schon okay.

PS: Mit genügend Goldreserven kann man auch die Wappen kaufen. 4 x m16 liegt auf unserem Server derzeit bei 500 K Gold :slight_smile:

Das ist aber wirklich Cherrypicking. Du kannst dir theoretisch alle 1-2 IDs ein 447er craften oder craften lassen. Das ist völlig korrekt. Dazu ist deine Aussage kein Widerspruch, sondern maximal eine Ergänzung.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Sehe ich nicht so. Ich weiß ehrlich gesagt kaum noch, wohin mit meinen Funken - auch bei den twinks. Aber ich habe noch nicht ein einziges 447er Item. Mangels Aspektwappen.
Aber vielleicht verstehe ich den Begriff cherrypicking nicht.

Meine Aussage war, dass man sich ein 447er craften kann, und die Aussage ist 100% korrekt. Wenn jemand nicht den Content bespielt, wo man die nötigen Aufwertungen herbekommt, macht das die Aussage nicht falsch. Als Zusatz wäre deine Aussage korrekt gewesen, aber als ‚das stimmt so nicht ganz‘ ist es Cherrypicking.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Was hast du bitte geraucht?
Ein Wappen kostet ca. 13k in der Herstellung?
Wie kommst du bitte auf 500k o.O

Geht Krassus darum, dass er nicht den Skill hat M+16 aufwärts zu laufen und der Boostpreis bei 500k liegen würde bei ihm.

Ändert aber halt an der Grundaussage von mir nix und macht sie auch nicht falsch^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich dachte das Thema wäre schon lange durch.
Du bekommst alle 2 Woche eine das ist besser als S1 Punkt!

Weiß nicht was ihr da mit ihren Wappen und boosting noch habt.

Aber ich finde unpassend im Forum über irgendwelche Preise für boosting zu schreiben.
Wenn Leute sich booten lassen möchte können die das tun aber bitte schreibt nicht Forum über irgendwelche Preise…
Ich bin kein Fan davon hier in irgendeiner weise Boosting eine Plattform zu bieten.

Jup der Meinung bin ich auch- und es steht jedem frei, sich 16+ Keys selber zu erarbeiten für die Wappen :slight_smile: von daher hat jeder die Option.

LG
Flauschkugel

Tut mir leid. ich hatte das nicht erkannt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.