Hi,
wie der Titel schon andeutet, bin ich sehr für eine Funktion, bzw. einen Button, um das Liebling-BODEN-Mount zu beschwören. Da in Gebieten wo man fliegen kann, automatisch nur die liebelings-flugfähigen-Mounts beschworen werden, fände ich einen extra Butto dafür stark!
Gibt es eventuell ein Addon, das genau diese Funktion einbaut?
Ein Button für die lieblings Flugmounts und ein Button für die lieblings Bodenmounts.
LG
https://www.curseforge.com/wow/addons/litemount
Das Addon LiteMount macht das über Keybindings. Kannst es dir ja mal anschauen und dich durch wuseln.
2 Likes
Du kannst deine Lieblingsmounts einfach in die Aktionsleiste ziehen.
Oder du installierst ein Addon wie Dugi Questing Essential, das macht per Automount genau das, was du suchst.
1 Like
Danke für eure Antworten, ich habe beide Addons ausprobiert und sogar noch ein drittes, leider erfüllten keines davon das was ich mir erhofft habe. Ich denke ich nutze doch nun aktiv das Addon OPie, weil es dem am nächsten kommt was ich mir wünsche. Danke dennoch <3
2 Likes
Hi Velenor,
ingame findest du in der Reittier-Übersicht oben rechts einen goldenen Button. Der beschwört zufällig eines deiner als Favorit markierten Mounts und beachtet dabei die Umgebung, in der du dich befindest. Kannst du nicht fliegen, wird ein Bodenmount beschworen. Sobald du fliegen kannst, wird ein entsprechendes Mount beschworen. Das funktioniert sogar unter Wasser, dann kriegst du ein Seepferdchen/Fisch/whatever.
LG,
Larisza