So, da sich letztens beschwert wurde, wir hätten das Niveau zu schnell zu hoch geschraubt, hier mal etwas seichteres und vor allem nur zum Spaß.
Lasst uns einfach mal spekulieren, welches verbotene Wissen der Jailer eigentlich sucht.
Und damit meine ich: Lasst uns einfach mal die wildesten und verrücktesten Ideen einfallen.
Um den Ton vorzugeben starte ich dann mal. Das Wissen, das der Jailer versucht zu erlangen ist:
Die Browser Historie der Ersten
Das Rezept für das perfekte Sandwich
Die Heiratsurkunde und Scheidungspapiere der Winterqueen und Bwonsamdi
Kel’thas Shampoo Marke
Nathanos Browser Historie
Die absolut wahre Geschichte, wie der Krieg zwischen Licht und Leere begann
Med’ans Aufenthaltsort
Wer Anduins Vater ist (Valerian Mengsk. Didn’t see that comming)
Blizzards ursprüngliches Storyscript für Warlords of Dreanor.
Der Pausenraum der GMs
Illidans Browser Historie Nein… die ist kein Geheimnis…
Archimonds Poesiealbum
eine logische und einfach zu verstehende Erklärung für die Zeitreisemechanik in WoD
Ion Hazzikostas Gehaltscheck…
…und seine Browser Historie.
Sargeras Steuererklärung
Blizzards Liste für geplante Add-ons
ein Zettel auf dem steht was in dem Koffer in Pulp Fiction war
Maguss Browser Historie… wait…what?
Sakurais Liste für DLC Charakter für Super Smash Bros Ultimate.
So, das erst mal von mir. Jetzt seit ihr dran. Lasst euch was einfallen. ^^
Das Rezept von Gul’dans speziellem Erfrischungsgetränk (Dämonenblut und Liebe)
Eine Geburtstagskarte für deine Freundin Ingebork
Die Größe von Saurfangs Gemächt (Sr.)
Die Größe von Saurfangs Gemächt (Jr.)
Das Tagebuch von Arthas, in dem er gesteht, dass Jaina im Geheimen sein Kind ausgetragen hat (über dass es dann eine Prophezeihung geben wird, aber erst, wenn es auftaucht!)
Das Geheimnis, wie alle Spieler gleichzeitig glücklich gemacht werden können
Eine Versicherungsurkunde für Anduins Goldlocken (wird nicht erstattet, erbleichen wegen Domination durch die bösartige verbannte Todesentität hätte extra gekostet und es schien ihm zu unwahrscheinlich. Trottel)
Der Grund, warum Todesschwinge die Drachenseele nicht einfach selbst geholt hat, bevor sie aufgeladen war
der Grund, warum es keinen Händler gibt, der Anima zu Twinks senden kann oder warum das Cap bei 35k liegt oder warum nicht wenigsten ein Mülleimer neben dem Reservoir steht (brauch ihn wirklich)
Dabei waren sie es am Anfang sogar. War lustig als Paladin gegen die Verlassenen.
Deswegen wurden sie auf Humanoid geändert. Ist rein der Engine geschuldet.
Nicht nur das. Untote fesseln funktionierte auch auf Verlassene und nahm sie für sehr lange Zeit aus dem Kampf. Eine kleine Gruppe aus Paladinen und Priestern konnte damit halb UC ausschalten.
stampft durch das verschneite Gebiet von Tausendwinter
Hmm hier auch nicht. kommt mit einem Brummen als man die letzte Werkstatt absuchte
Hey, hey ihr dort in Korthia!
Werft mir doch einmal die Karte zu wo sich die Flugmaschinen befinden!
Ich schein sie nach all den Jahren noch immer nicht gefunden zu haben!
So nachdem wir im Cinematic jetzt das Ziel des Jailers kennen, denke ich dass er eine Notiz mit folgender mathematischer Formel sucht: loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding ⋅ guilt ⋅ shame ⋅ failure ⋅ judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Baron Zemo ist bester Mann in der gesamten Serie! Sam und Bucky in ihrer freundschaftlich sich untereinander neckenden Dynamik sind auch nice gewesen, aber Zemo. Huiuiuiui!
Eigentlich ist das die Anti Life Equation von DC.
Praktisch der mathematische Beweis dass Freiheit und Hoffnung Bedeutungslos sind und was Darkseid sucht um das gesamte Multiversum von DC zu unterwerfen.