Ich twinke gerade meinen Zwergen Krieger als Furor.
Ich renne gerade mit dem Arcanite Reaper Erbstücken herum und ganz ehrlich, ich finde es sieht an einem Zwerg sehr dürftig aus. Von hinten sehe ich nur die dicken Äxte auf dem Rücken, wobei sich die inneren Schneiden/Blätter sogar noch überlappen, weil 2 dieser modelle auf dem Rücken einfach zu viel sind.
Ich hätte gerne wieder ganz Zwergentypisch (wie es oft in der Fantasie beschrieben ist), zwei Einhandwaffen die an dem Gürtel hängen. Ist da etwas geplant , oder weiß jemand wie man das Problem elegant umgehen kann?
Am Orc oder Tauren gefällt es mir, die Modelle sind aber auch etwas größer;)
Erstmal keine Doppeläxte tragen, sieht selbst bei einem Orc völlig albern aus. Was „vernünftig“ ausschaut sind jeweils eine Zweihandaxt+Schwert/Kolben.
Ansonsten freu dich auf Shadowlands. da wird es wohl wieder möglich sein zwei Einhänder nutzen zu können.
Ich habe sehr sehr lange keinen Zwerg mehr gespielt, daher war ich doch sehr überrascht das ich als wandelnde ineinanderlappende Doppelaxt herumlaufe;)
Ich finde zu einem Zwerg gehören Äxte und Kolben. Freut mich das dies mit SL kommt, danke für die Auskunft:)
Doppel Einhandwaffen für Furor? Das wäre wirklich toll, ich finde es gibt einige schöne Einhand Waffen die mir zum teil besser Gefallen als die Zweihänder. Zumindest was das tragen zweier Waffen betrifft, eine einzelne Zweihandwaffe sieht ja noch toll aus. Was ich mir für den Schamanen noch wünschen würde, wäre, dass er wieder seine Zweihandwaffe schwingen dürfte. <3
Ja Furor kann ab Shadowlands wieder zwei Einhandwaffen tragen. Ich freu mich auch darauf! Im Video (noch aus der Alpha!) kann man es in Aktion betrachten.
es könnte tatsächlich gut mit dem Banner und Haste skalieren.
Aktuell haben allerdings 2 2H-Waffen was Stats angeht noch die Nase vorn, wohlgemerkt nur auf dem Papier. Es Gibt sogar ein Skill im Fury Baum der Haste erhöht, glaube der heisst Berserker…
Theoretisch ließe sich Fury auch mit 1H und Schild spielen, da Shieldblock Baseline sein wird