Furor im PvP

Servus Krieger,

bin jetzt doch beim PvP wieder gelandet, da mich PvE nur noch anstinkt…^^

Kann ich meine Talente so beibehalten, oder sollte ich etwas abändern? Auf Icy hatte ich mal gelesen, dass die PvE Talente auch für PvP gut wären, bin mir da aber nicht so sicher, da mein Englisch nicht das Beste ist :smiley:

Vielleicht kennt auch jemand einen guten Guide oder hat anderweitig Tipps für mich :slight_smile:

Werde mich jetzt erstmal durch BG´s kämpfen, um mein PvP Eq auf 200 zu bringen. Danach versuche ich mich in RBG und Arena :slight_smile:

Hey,

soweit ich das verfolgt hab, is Fury nix im PvP aktuell, ausser mit deathwish. Bahjeera spielt das spasshalber mit NF für burst, siehe sein YT channel.

Es ist auch aktuell auch so, dass man wenn man erst jetzt einsteigt besser das iLvl per PVE erhöht, weil du sonst wie ich mit meinem Mate so dermassen outgegeared wirst, dass dein mmr im Keller is und du nur 10 punkte pro Sieg bekommst.

LG

Danke für deine Antwort,
dann werde ich mal versuchen, des Beste draus zu machen :smiley:

1 Like

Hmmm…bin gestern nach Eeeewigkeiten wieder auf einen Fury getoßen. Der hat muns ganz schön eingeschenkt mit seinem diszi im rücken. Haben zwar gewonnen, aber der hat ordentlich reingehauen.

Probier es und erzähl mir, wie es Dir ging:)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.