Furor Krieger braucht einen Buff!

Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit mal wieder auf eine WoW Expansion gefreut.
Habe immer mal wieder gespielt und finde den Content bisher super.

Im PVE sehe ich mich selbst als überdurchschnittlichen Spieler.

Aktuell ist der Furor Krieger leider deutlich zu schwach!

Der kommende 5% Buff wird das leider nicht besser machen. Das ist nicht genug.
Zugegeben in M+ ist der Furor Krieger recht stark. Kein Grund zur Beschwerde.
Der Single Target Damage ist aber nicht kompetitiv. Das ist sehr Schade. Ich habe keine Lust eine andere Klasse zu spielen nur um eine Chance zu haben, durch Gutes Spielen weit oben im Dmg zu sein. Wenn ich meinen Lvl 51 Jäger Spiele mache ich jetzt schon Hits, bei denen es mir schwindelig wird…

Bitte lasst den Krieger nicht so versauern.

Mir ist das Dmg Problem in einem Torghast richtig klar geworden. Ich war beim Endboss und hatte also schon ein paar Buffs. Vorm Boss habe ich mit die Fähigkeit gekauft, mit der ich keine Wutkosten haben.

Also durchgehend Toben und Verurteilen gespammt.

Es war mir nicht möglich über 5K Dps zu kommen. Das schafft ein DK mit etwas Glück außerhalb vom Torghast…

2 Likes

Selbst in m+ versagt der furor. Wenn du einen paal, Eule oder was weiß ich dabei hast, hängst du trotzdem hinterher. Beim aoe und auch beim Boss. Furor ist momentan tot. Es tut weh das zu sagen, aber entweder man spielt arms oder lässt es komplett. Ich spiele seit Anfang bc ausschließlich fury und habe selbst in bfa nicht auf arms gespielt.
Leider war es in SL so weit, das ich umspeccen musste

Wieviel besser ist der arms im Vergleich?

Du kannst den Titel ändern! Der Krieger braucht einen Buff. Egal ob Fury, Arms oder Prot. Kollege spielt ein DK Tank und hat zwar hohe Damage Spitzen nur ist das noch immer wesentlich angenehmer für den Heiler. Als Fury kannst du dein ganzen können ausspielen und wirst von einem frisch 60er Shadow oder Hunter dermaßen in die Schranken gewiesen dass es eine Freude ist. Leider spiele ich Fury sehr selten obwohl er Spaß machen würde. Gibt es ein offizielles Statement von Blizzard zum Krieger? Denke nein, aber im Patch welcher am 18.Dez. kommen sollte wird wieder nur minimal angepasst. Vielleicht gibt es einen Plan den Krieger aus dem Spiel zu patchen :wink:

1 Like

Ich liebe an sich den Fury, aber wie Ihr alle schon sagt ist der DMG nicht zu vergleichen mit den anderen Klassen und Speccs.
Echt Schade.
Anstatt +5% DMG sollten Sie einen richtigen Buff raushauen. Keine Ahnung +10% und Toben macht mehr Schaden oder sowas. Oder Blutdürster macht mehr Schaden. Irgendwas. Ich will keinen OP Fury haben, nur einen Ausgeglichenen.
Ich fühle mit euch Brüder :crazy_face:

3 Likes

Hallo zusammen,

ja ich kann leider auch nur bestätigen, dass es derzeit DMG technisch für den Fury nur abwärts geht. Leider hat Blizz es kpl. verpennt auf Hinweise und Tipps aus der Beta zu hören. Der 5% Buff auf Alles im letzten Hotfix, verpufft kpl. der bringt gefühlt ein fach gar nix. AOE Schaden kann man Ihn ganz gut spielen, aber das sind nur kurze Spitzen. Es muss ganz dringend am GRUNDSCHADEN fast aller DMG Fähigkeiten deutlich aufgebohrt werden. Ich denke auch Toben, Hinrichten bzw. Verurteilen und Blutdurst muss deutlich mehr DMG machen, denn im Single Target kann man als Fury aktuell froh sein über dem Tank zu stehen :frowning: Ich werde aber weiterhin auf dem Fury bleiben weil er einfach dem meisten Spaß Faktor hat beim spielen. Der Arms macht zwar mehr DMG egal ob Single oder AOE aber das ist ne 2-3 Tasten Klasse, sry Ihr lieben ARM´s Brüder, aber da schlaf ich ein beim spielen von nem Arms Warri :slight_smile:

Bitte Bitte Blizz nehmt Euch den Warri noch mal vor, seht euch die aktuellen DPS Rankings an im Overall (Raid und Dungeon und m+) und überarbeitet Ihn noch mal.

Danke Euch!

2 Likes

Mumpiz
Die einzigen die bei mir in meinen M+ runs vor mir stehen sind gute!(ich betone) gute Hunter und vielleicht Eulen. Mit Arms gehe ich mit entspannt durch Instanzen rege mich über meinen Schaden auf und bin immerdoch stets an erster oder 2ter Stelle. Fury hat bei Trash Gruppen die 1 Minute leben sogar mehr konstanten Output.
Ihr meckert hier ständig wie schlecht es dem Krieger geht wie wichtig doch bitte Buffs wären.
Ich sehe es auch so, dass Fury etwas sehr weak im ST steht, aber schaut euch mal die Sunking Logs an. Wer dominiert dort unter den Kriegern? Mhm der Fury.
Laut der Statistik ist der Fury für den Fight im Mittelfeld. Durch die Buffs wird sich vermutlich noch etwas einpendeln. Für Mythic muss man abwarten.

M+ ist der Trashdmg für Fury gut du kannst so ziemlich jedes Pack Recklessness ziehen + Bladestorm 10-15k burst fahren und danach entspannte 8k halten. Bosse zwischen 3-4k Dps sind auch je nach fight möglich.

Und um einmal zum TE zukommen. Überdurchschnittlicher Spieler?
Du hast mit deinem Krieger 2 Logs in Shadowlands keine 10er Keys(oder höher) ja nicht mal einen wirklichen vergleich zum BfA oder Legion Krieger(keine Logs für gar nichts vorhanden).
Bitte spiel dich nicht so auf. Leute wie dich kann ich nicht leiden.
Du übertreibst in vielen Punkten einfach unnötig.

Ja Fury ST ist weak, aber der AoE ist gut.
Arms ist ST gut, AoE ähnlich gut.

3 Likes

Der Fury ist doch jedes Mal schwach zu Beginn eines Addons. Wird mit steigendem Gear dann besser. Durchhalten ist angesagt und Arms macht auch ziemlich spass.

wenn du erster im DMG bist mit 95+ logs und alle anderen hinter dir stehen weil sie 30er und 40er logs machen heisst das nicht dass das so „okay“ ist.

man sieht so oft Leute sagen „Krieger ist doch gut, bin doch erster“ und dann sieht man dass alle anderen schlecht sind, deswegen ist der Krieger erster im DPS.
schulterzuck

Jeder kann 95er Logs fahren. Es ist eine Sache wie man sich mit seiner Klasse auseinander setzt.

Du möchtest also meinen Gildenmates und Freunden unterstellen, dass sie schlecht sind? Die haben aber auchh 95er Logs.

wenn die 95er logs bist du nicht erster. wenn du erster bist fahren die keine Top logs.

fury ist einfach bottom im moment.

1 Like

Entschuldigung, aber ich rede grundsätzlich über M+.

Was den Raid angeht, kann man ja gern sagen, Fury ist bad, aber es gab schon immer verlierer.
Aus meiner Sicht, da ich grade eher M+ gehe als wirklich zum Progressraiden komme, ist der Krieger fine was M+ angeht. Meine von dir Zitierte Aussage bezieht sich darauf.

Ich kann 100er logs fahren und trotzdem der letzte im Schaden bei einem Boss sein. Ich messe mich Grundsätzlich gegen die anderen Krieger nicht gegen die anderen Klassen im Raid. So sollte man es auch sehen und nicht direkt mit anderen Klassen vergleichen müssen.

es macht aber keinen Sinn sich nur mit anderen Kriegern zu messen um zu sehen ob der Krieger im Vergleich zu anderen Klassen gut (oder schlecht) da steht.
und im Moment steht der Krieger einfach schlecht da. Im Raid, in M+ und überall.
wenn irgendjemand ausser Assa Schurken seinen Char auf dem gleichen Level spielen kann wie du, dann macht er einfach mehr Schaden als du.

Nützlichkeiten wie Rallying Cry, viel Kicks und Schlachtruf mal aussen vor gelassen. Der Krieger und vor allem der Furor ist einfach nicht gut im Moment, leider. und ich erwarte dass da noch Buffs kommen.

1 Like

Würdest du dann mal erläutern woher deine ausführliche Erfahrung herstammt?
Es wird mir nicht ersichtlich aus deinem Krieger, dass du sehr viel Erfahrung mit diesem in M+ hast.

Beweise mir, dass ich mit meiner Meinung falsch liege.

du kennst das aktuelle DPS Ranking basierend auf Sims?
Mathe > dein Gefühl.

du bist erster im Schaden? Fein für dich. Dann spielst du gut.
die anderen nicht.
und ich muss dir nicht deine Meinung beweisen oder gegenbeweisen. Ich stelle nur fest, dass der Krieger im Moment aufgrund der (Raid)logs schlecht ist, das kann ich, auch ohne viele M+ gelaufen zu sein.
und deswegen denke ich, dass der Krieger auch noch weitere Buffs bekommen wird, oder zumindest sollte.

wenn du behauptest, der Krieger wäre gut, dann bring Daten die das beweisen statt dann mich dazu zu zwingen das Gegenteil zu tun. Wenn ich das nicht kann heisst das nicht das Feelcraft > Math oder so.

1 Like

Ein Wort für dich: Naiv

Ad hominem Argumente sind hier fehl am Platz.

Egal wie viele M+ du schon gelaufen bist das ist nichts gegen die Menge die diese Statistik gefüttert hat:
https://de.warcraftlogs.com/zone/statistics/25/

Und hier sind Krieger nunmal sehr weit unten.

2 Likes

Stimmt, im Raid kann man den Furorkrieger in die tonne hauen, man müsste noch mal alles buffen, sind immer noch unten im ranking. Myth+ ist auch sehr bescheiden, etwas besser als im raid, aber sobald singletarget fights kommen, rutscht die dps in den keller, furor ist derzeit einer der schlechtesten dps, obwohl mit 5% overall gebufft… da muss mehr kommen seitens blizzard.

Also aus meinen M+ sowie Raid Erfahrungen liege ich bestenfalls im Mittelfeld als Fury. Da kann ich Spielen wie ich will. :confused: Also ein kleines Tuning würde ich mir noch wünschen. Würde aber auch nicht sagen das ich Superdupa krasser Warri bin. ^^

1 Like

Im M+ macht der Fury Laune, klar er ist keine DMG maschine aber ganz ok :slight_smile:

Im Raid (momentan NHC) kann ich nicht klagen, ich bin im Mittelfeld und es macht definitiv sehr viel spaß, der Fury ist kein Unholy, kein Shadow. Aber ich kann dennoch gut mithalten gerade in den Burstphasen kommt er auf gute 5-6k Single target DPS :slight_smile: