Furor Krieger crits

Hallo,

Mich würde interessieren was ihr so für Crits mit euren Fähigkeiten beim Furor macht? Würde gern wissen wie hoch ungefähr gehen

over 9000
auch wener erst 62 ist :rofl:

Die Crits beim Fury sind nicht sehr hoch. Die Masse machts bei uns, wir treffen halt nicht hart aber dafür oft. Achte da eigentlich kaum drauf aber so um die 50k crits sind öfter mal drin, Dragon Roar geht auch mal über 80k wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du richtig harte Hits austeilen willst ist Arms vielleicht was für dich. Da Executed man auch gerne mal für 200k rein :smiley:

Arms hab ich Schon probiert, spielt sich mir aber ehrlich gesagt zu langsam. Mag das schnelle Berserker mäßige vom Furor.
Aber dann weiß ich ja in etwa wo es hingehen kann :slight_smile:

Arms ist in aktuellen Raid was das Spielgefühl angeht gar nicht so kackee. Er spielt sich mit Memory of Lucid Dreams recht flüssig. Naja man braucht aber auch sehr viel Haste dafür :smiley:
Aber Fury gefällt mir immer noch besser :smiley: aber nur crittet man nicht besonders hoch. Dragons Roar, Blood of the Enemy, Twillight Dev. und Infinite Stars critten schon zwischen 100-200k aber das wars dann auch an hohen Crits :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.