Furor Krieger GUIDE

Hi Zusammen. Gibt es hier einen Furor Krieger der in den 20-24er Keys 130k overall DMG macht? Wenn ja wie? Auf was muss ich achten? Welche Rota? Wann use ich was?

Würde gerne Furor Krieger spielen, auch in diesen Highkeys^^

PS: Vielen Dank für Antworten. :slight_smile:

Mit bis corruption und mythic gear Alles machbar. Dein Warri hat das?

Hi Danke für deine schnelle Antwort, habe damit nit gerechnet. ^^ Mythic Gear nit. verderbnis schon. Hast du ein Warri selbst, der soviel DMG fährt? Fahre halt in den 21er Keys nit soviel^^. Würde mich interessieren was ich falsch mache.

Icy Veins oder WoWhead Guide.
Da ist das, was du suchst alles drin.

Google „fury warri icy veins guide“ (oder eben wowhead) und guck da.
Ist halt auf englisch…?.

und edit: weil ich nun zuhause bin:
https://www.icy-veins.com/wow/fury-warrior-pve-dps-guide
https://www.wowhead.com/fury-warrior-guide

die Guides werden -soweit ich weiss- von denselben Leuten mehr oder weniger unterhalten, der wowhead Guide ist ein tick aktueller wenn ich mich nicht irre.

1 Like

Ob das wirklich ein Problem mit der Rota ist ?
Denke wenn man Keys über 20 spielt kennt man die ich würde eher sagen das viel Schaden in diesen Keys mehr von BiS Corruptions und einer optimalen Route mit möglichst effizienten Pulls abhängt.

1 Like

Ja, ist es^^

Es lag hart an meiner Rota. Jetzt ist es viel viel viel besser geworden.

Das was du sagst gebe ich dir völlig Recht, nur wenn ich mich mit meinem Warri Lehrer vergleiche, Beispiel er 3,7K EXP in allen Dungeon´s außer Junkyard ist klar. Drückt er 115-130K.

Ich 3,4k EXP in 20-21er Keys Drücke aktuell, 101-103K.

Was man dabei natürlich sagen muss, er spielt den Fury eine Season länger und ich lerne ihn gerade.^^

Die ganzen Guides e.t.c sind nur was für Fury Beginner. Habe mir ettliche Videos Tutorials alles angeschaut. Auch Streamer die 4,5K EXP haben. Nur habe ich N´Zoth Waffe nit auf Mythic^^.

Danke dir für deine Hilfe. :slight_smile: :***

Wenn die Rota passt, kommt viel auf Positionierung und cd-timing an. Da kommt man mit Erfahrung mehr und mehr rein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.