Furor Krieger ins shadowlands schwach ?! Und Verstärker schami vs furor Krieger als Main

Hy Krieger family!
Wollte eure Einschätzungen mal hören ob der furor echt so sche… ist wie so viele sagen .(vom Schaden her )

Ich hab ihn mir jetzt hoch gespielt und ich muss sagen er macht aber Spaß ! Er spielt sich einfach flüssiger und schneller wie der arms den ich überhaupt nicht mag da mir der zu langsam ist .(obwohl der Schaden besser sein soll ) .

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage … (könnte ich eig auch in der schami Community schreiben aber egal😅 )

Ich schwanke zwischen Verstärker schami oder furor Krieger … liebe beide …
Beim schami da du guten Schaden wie ich finde machst +nützlich für die Gruppe in m+ bist mit deinen totems + kannst auch noch bisschen heilen …

Beim Warrior gefällt mir der extrem schnelle spielstil da man immer was zum drücken hat …

Aber was würdet ihr sagen ist Overall besser vom Schaden her ?!

Mir gefällt beides gleich gut deswegen kann ich leider nicht sagen spiel das was dir besser gefällt :joy::+1:t2:

Stand jetzt: such dir ne Liste raus. Es gibt ganz klar numerische Zahlen.

diese sind allerdings Wertlos weil noch tuning kommt daher:
objektiv und faktisch kann dir deine Frage niemand beantworten.

Spiel was dir Spass macht. Oder beides.

Soweit ich weiss hinkt er am anfang einer Erweiterung immer bissel hinterher was sich später mit steigendem gear ausgleicht

Also ich hab keine tolle Statistik und Simulationen für dich, aber ich war erster im Schaden in zwei HCs heute. Mach mit dieser Information, was du willst.

Naja Hc sind nicht aussagekräftig genug. Wenn ein Mage oder shami in meiner Gruppe ist fahr ich über die Gesamtlänge des Bosskampfes auch 11k dps. Gegner sterben viel zu schnell um gescheite Werte zu liefern.

Ich war noch nicht im Raid dabei und habe nichts getrackt, aber ich kann dir sagen:

Mal so, mal so. Ab und zu bin ich ziemlich frustriert was da passiert, vor allem wenn ich gerade auf CDs warten muss. Mal hänge ich extrem weit hinterher in Mythics und manchmal dominiere ich Details! (bei schlechterem Gear als jetzt/ohne Legy/ohne richtige VZs), aber ich gucke mir auch nie alle anderen an und/oder vergleiche die iLvl.
Aber wie gesagt sind Dungeons so an sich nicht der Gradmesser. Ich bin auf den ersten Raid gespannt den ich mit ihm hier laufe.

Trotzdem macht er mir extrem viel Spaß und der Fury ist bzw. war nur als Twink gelevelt und gerade gespielt, aber ich überlege echt ihn zum Main zu machen. :S

1 Like

Ich liebe den Fury! Für mich Optisch die coolste Klasse mit den 2 Schwärtern aber natürlich ist das nur mein Geschmack :slight_smile:
Der Fury macht mir auch mehr spaß wie der Arms. Der Schaden ist okeisch…Nicht sonderlich Gut aber Ok.
Könnte definitiv einen Buff vertragen.
Andere Klassen mit ähnlichem Ilvl drücken gefühlt immer mehr.
Trotzdem werde ich nicht ausweichen vom Fury.
PvP ist der Arms deutlich besser.

m+ durchaus. Aber selbst wenn, es kommt eben drauf an was man für sich selbst erreichen will.

ICH spiel zum Beispiel eher niedrigere M+, da fühl ich mich wohl, das reicht für mich. Wenn ich einmal einen kleinen Fail hinleg wipe ich nicht gleich die ganze Gruppe, aber man muss schon ordentlich spielen damits klappt.
so mag ichs.

und für DEN content kannste spielen was de willst. Da kommt man mit allem durch.

1 Like

Ich auch .

Spiel die Klasse, welche dir am meisten Spaß macht! Es bringt meiner Meinung nach nichts eine Klasse oder einen Spec zu spielen, welcher einem nicht gefällt, dieser aber potenziell mehr Schaden machen könnte. Da spielen aber viele Faktoren eine Rolle. Movement, Rotation usw.
Erfahrungsgemäß räumt der Fury das Feld von hinten auf :wink:

1 Like

Mich haut der Fury leider nicht mehr um, echt schade. Zu BFA-Zeiten hat er mir wirklich Laune gemacht.
Aber seitdem CSHB weggefallen ist und Enrage genervt wurde komme ich nicht mehr rein. Level gerade einen Enh Shami hoch und der macht schon ein bisschen mehr laune :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.