Furor-Krieger Klassen Guide HILFE/Fragen

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen umgibt mich jetzt schon diese graue Wolke der Verzweiflung. Deshalb suche ich hier bei euch Hilfe.
Ich bin nach meiner zeit in Classic, BC, Pause, Legion nun wieder mit Dragonflight eingestiegen.
Ich habe mich nun mal getraut und wollte mit einer für mich ganz neuen Klasse starten. Gesagt, getan. Der Krieger wurde erstellt. Zwerg, passt!
Nach freudigem leveln in der Erweiterungsspielwelt von Battle for Azeroth bin ich nun endlich auf den Dracheninseln gelandet. Ich habe fast die Kampagne durch, habe Anschluss in einer tollen Gilde gefunden und bewege mich aktuell im leichteren Content.
Die graue Wolke: ich mache keinen Schaden. Wie messe ich das Ganze?- Mit dem Addon Details. Innerhalb meiner Gruppen bin ich jedes mal letzter, teilweise noch weit hinter Mitspielern die eine niedrigere Gegenstandsstufe als ich haben.

Ich habe nun bei Wow-Head und icy-Veins die Furor-Krieger Guides gelesen. Ich habe zur Kenntnis genommen, das es im aktuellen Content wohl zwei Specs gibt. Ich habe mich für den Raging-Blow Spec entschieden. Meine GGS ist aktuell auf 421. Meine aktuelle Rota sieht wie folgt aus:

Zum Beispiel (Single-Target):

zwei Phasen, Opener und Kampf

1.Opener:
Ravager
Recklessness
(Avatar)
Charge

Kampfphase:
-Rampage (6 Sekunden Wutanfall)
-Execute (wenn proc, bzw verfügbar)
ansonsten: 3-4 Abilities in folgender Pro:
Onslaught, Donnernsdes Gebrüll (wenn benutzbar) und den Rest Ragingblow
falls raging blow keine Aufladungen mehr hat Blutdurst oder Wirbelwind)
-Rampage
etc

momentan komme ich mit Avatar, Recklessness und Ravager auf einen DPS an der Puppe von bis zu 59K, mit der Rota ohne Cd´s schließe ich so mit 46K DPS ab. Verglichen mit anderen meines GGS in Raids oder Instanzen liege ich teilweise 20K dahinter. Ich nutze als Talentbuild einen einfachen von icy-Veins, da ich Fehler vermeiden wollte es selber zu versuchen.

Auch habe ich ergänzend hierzu noch eine Frage:
Manchmal proct mein Toben (Rampage) obwohl der Effekt Wutanfall noch läuft und ich die 4 Füllabilities noch nicht fertig eingesetzt habe. Soll ich nun die priorisirte Rota ignorieren und quasi Toben spammen oder die Rota kalt durchziehen?

Ich habe eigentlich noch einige Fragen mehr. Mein größter Wunsch ist es allerdings zumindest mal durchschnittlich Schaden zu machen. Falls jemand sich gut mit Krieger auskennt, vielleicht Content und Spielerfahrung vorweisen kann würde ich mich sehr über ein Gespräch, Post oder ähnliches freuen.

Ich danke euch vorab für rege Teilnahme oder einen push!

Liebe Grüße

Euer
Gelimnir

Kann dir gerne ein paar Tipps geben. Adde mich einfach mal. Beugelbuddel#2526 Ich kann besser im Discord/Ts dir solche Dinge erklären.
Evtl. schreiben ja noch andere etwasa dazu.

Und ich würde empfehlen, den Beitrag direkt ins Kriegerforum zu verschieben. (Dazu bearbeitest du ihn und wählst rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie aus.)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.