ich habe das Problem, dass ich zuwenig dmg mit meinem Fury mache aber nicht weiß woran es liegen könnte?
ich bin mir ziemlich sicher das ich die Mechanics richtig spiele, leider kenne ich mich mit dps addons nicht aus wo ich meine Durchläufe mit euch teilen könnte, falls ihr mir da auch behilflich sein könnten würde ich mich freuen.
Statverteilung kann verbessert werden. Mehr Krit und bissl mehr Tempo würde grob nicht Schaden
Azerithtraits sind falsch ausgewählt. Bei entsprechenden Kritwert auf allen drei Teilen Kalter Stahl, heißes Blut. Andere Traits eher nur einmal wählen.
Bescheidene Trinkets.
Falsche oder fehlende Verzauberungen. (Mag sein das du die Items gerade bekommen hast und daher nicht/falsch verzaubert hast).
Versuch dich schlau zu machen wie Raidbots funktioniert und Sim dich ein bissl.
Das ist nur das was ich aus dem Armory rauslesen konnte. Logs usw. habe ich nu nicht gefunden. Da gibt es hier sicher noch kompetentere MitKrieger hier, die dir mehr erzählen können.
1.Sollte man sich bei den Stats ein Limit setzen? sprich z.b. tempo max.20%?
2. Habe die Azerithtraits mal überarbeitet, dachte immer der Fury sollte max.
focus auf Toben setzen
3. Bescheiden ist noch nett ausgedrückt ^^
4. Das ein oder andere muss noch verzaubert werden aber sind die falsch? bei Sockel gehe ich auf Krit aufgrund von fehlende Krit %
Das ein oder andere Addon sollte ich evtl. probieren, danke dir für die Hilfe
Das Problem an BFA insgesamt ist, dass es viel zu viele verschiedene Systeme gibt, die miteinander konkurieren, was dmg angeht. Daher kann man nicht mehr generell sagen, was das beste ist mit dem eigenen Menschenverstand, sondern ist auf externe Programme wie oben genannt Raidbots angewiesen. Logs zb. würden halt auch helfen, finde aber keine von dir. Was ich beurteilen kann ist dein Gear und Essencen:
Azirte-Traits: optimal: 3 mal „Kalter Stahl, heißes Blut“ (mit Abstand bester Trait), mindestens 1 mal „Ungezügelte Wildheit“ (du hast 2, die Stacken aber nicht gut), der Rest ist „relative“ egal, was halt besser simt. Ach und btw, durch die 3 mal K.S., h.B., verändert sich eine Rotation ein bischen: Blutdurst bekommt eine höhere Priorität gegenüber „wütender Schlag“.
Verzauberungen: Du bist nicht vollverzaubert, was nicht so schlimm ist, aber du hast 2 mal Deadly Navigation. Das stacked nicht! D.h. Verzauberung der zweiten Waffe ändern, wird meistens wohl Quick Navigation sein, müsste man aber simen.
Trinkets: Sind net gut:
Gore-Crusted Butcher’s Block
Ashvane’s Razor Coral (veralteter Contant)
Vita-Charged Titanshard
Torment in a Jar für aoe
Essenzen: kann nach Sim anders sein, aber bei den meisten gilt dies hier:
Singeltarget: Major: Condensed Life-Force, Minor: Conflict and Strife, Breath of the Dying, Essence of the Focusing Iris
Aoe: Major: Blood of the Enemy, Minor: Conflict and Strife, Breath of the Dying, Purification Protocol
Talente: Du spielst mit Waghalsigkeit (SOLLTE Agressionsmanagement sein). Das Passt nicht mit deinem Blood of the Enemy CD zusammen. Belagerungsbrecher ist hier besser für Single Target als auch Aoe.
Stats: Wie oben schon angedeutet, ohne Raidbots hat keiner mehr ne Ahnung, was und wie Prio ist. Es ändert sich halt je nach Gier ständig. Nur eins gilt immer: Crit ist King!
Zu Waghalsigkeit: kannst du in M+ super benutzen funktioniert richtig nice
Achso und als Note zum Waghalsigkeit und BotE CD. Ergibt kein Sinn recklessness und BotE cd bleiben gleich lang
Ergänzung 2: Laut meinen Statweights im AoE simt Crit halt immer am meisten, Haste holt auch mal auf, aber übertrifft Crit eigentlich fast nie. Im ST wurde Haste dann auch mal höher gesimt als Crit und den Rest.
Es ist schlicht falsch denn Blood of the Enemy hat 1,5 Minuten Cooldown und Recklessness hat 1,5 Minuten Cooldown ich sehe nicht wo dort unterschiedliche Cooldowns sind wie du es beschrieben hast:
Entweder meinst du diese Aussage in einer Weise wie ich es nicht verstehe oder deine Aussage ist nicht wirklich durchdacht.
Wie ich erwähnt habe: Fury`s spielen in hohen M+ Keys Waghalsigkeit und vermutlich ist es sogar in niedrigeren Keys auch die bessere Wahl.
Ich meinte auch Angermangement, habs angepasst. Übersetzungsfehler, ich spiel alles auf Englisch. Ich musste die ganze Zeit alles nachgoogeln. Des hatte er auch geskillt. Waghalsigkeit gibt dir halt nen längeren Burst, würd aber für jemand der noch net solang Krieger spielt immer empfehlen erstmal sich an Siedgebreaker zu gewöhnen.
Das ist so nicht richtig, Siegebreaker ist nur für Singletarget bzw 2 Target cleave besser als Reckless Abandon.
Ich geh mal davon aus das er hauptsächlich M+ spielt, da nimmt man ausschließlich Reckless Abandon (Waghalsigkeit) zusammen mit BotE.
Angermanagement nimmt man wenn man mit Iris Major spielt. Siegebreaker im M+ gar nicht. Man kann zwar so spielen, ist aber nicht der optimale Weg.
Ansonsten waren deine Tipps korrekt, nur das mit den Talents war verkehrt
Der Grund dafür ist übrigens das Angermanagement nichts bringt da man BotE und Reck immer zusammen zieht. die CD reduktion von Angermanagement bringt einem nix da man Reck dann eh für BotE delayen würde. Deswegen nimmt man Reckless Abandon mit, das erhöht noch die Dauer und man startet direkt mit 100 Rage in den AoE Cleave.
Siegebreaker müsste besser sein bei perma cleave, weil es ja auch auf deine bonus Targets geht (müsste besser simmen). Wenn du z.b. auf Warcraftlogs schaust, nutzten alle Top Furry Warrior sogar bei den absoluten aoe fights (Hivemine, Vexiona) Siegebreaker. Während m+ ist ja mehr „burst Aoe“ interessant. Aber wie ich es schon angemerkt hatte, wollte ich es „simpler“ halten und ihm auch empfehlen. sich an Siegebreaker zu gewöhnen, hätte es aber um es deutlich zu machen dazu schreiben müssen. Wenn sein focus am M+ liegt, ja dann muss er Siegebreaker net umbedingt nutzten.
Bei Hivemind und Vex liegt der Focus aber auch nicht auf AoE sondern auf Bossdamage, in den vollen AoE Mode geht man da nur zum padden. Das kann man mit M+ nicht wirklich vergleichen. Hivemind vielleicht noch eher, da man den fast im M+ setup spielt, allerdings auch nur weil sich die cooldowns von BotE und Bladestorm genau ausgehen für die Addwellen.
erst mal danke für alle eure Tipps, habe mich in den letzten 1-2 Wochen mir euren rat zum herzen genommen und einiges an meinem Char verändert, leider gefällt mir der DMG immer noch nicht oder ist das in Ordnung?
habe diesmal eine +13 runde aufgenommen vll. passen die rotation nicht? ist meine MainHand Waffe eigtl. Müll? hab irgendwie das gefühl das die mir nicht sonderlich viel bringt?
btw. anstelle von Fokussierungsiris hab ich Blut des Feindes (wegen vision iris)
h ttps://de.warcraftlogs.com/reports/G4y2PYWbKhfmXM13#fight=last
mfg