Furor Krieger oder Waffen Krieger

Hey Community,

ich bin grade mal seit einem Monat aktiv dabei und mein Main (Tank Paladin) macht auch Spass und das schein die richtige Klasse zu sein.
Allerdings würde ich jetzt gerne auch mal Dmg machen. Und da dachte ich erst an Mage aber Range ist nicht so meins. Deswegen Krieger. Der ist auch etwas Tanky macht aber auch gut Dmg.
Jedenfalls gibt es ja 2 Wege dmg als Krieger zu machen. Einmal Furor und einmal Waffe. Jetzt ist die Frage welche ist besser?
Ich meine klar sollte man das spielen was einem Spass macht aber ich kann mich nicht entscheiden.
Hauptsächlich will ich Pve machen und dungons laufen und Raiden usw.
Also wäre es sehr nett wenn mir jemand nochmal die Unterschiede erklährt und villeicht seine Erfahrung und Einschätzungen teilt.

Mit Grüßen
ein blutiger Anfänger :sweat_smile:

1 Like

ralle wurst… wenn du es einfach haben willst nimm ein fury… willst du skill beweisen dann Arms ^^

Weil du arms spielst erfordert der spec skill und fury ist braindead? Hm…
Es gibt keine Klasse mehr die im besonderem Maße skill erfordert. Arms spielt sich genauso leicht wie fury. Die Tasten muss man, um das Beste rauszuholen, bei beiden specs in der richtigen Reihenfolge drücken.

@TE erstell dir einen lvl 100 Probechar, teste beide specs und spiel dann das, was dir eher zusagt. Dmg machen beide ordentlich. Der fury hat allerdings besseren selfheal.

2 Likes

Ich finde zwar, dass Arms mehr Kenntniss benötigt, aber ich würde nicht sagen, dass Arms mehr Skill benötigt als Fury.
Arms ist halt etwas(also wirklich nur minimal!) stärker im aktuellen Raid und gleichstark wie Fury in höheren M+ Keys.
@TE Du solltest beides testen!

2 Likes

Arms ist durch das wesentlich bessere Scaling sowohl durch Stats, als auch Traits und Corruptions essenziell stärker als Fury :slight_smile:, bei Bossen sowieso aber durch das Targetcap auch bei AOE :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.