Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob sich nekrolord oder venthyr Pakt nehmen soll. Wowhead und icy veins schlagen unterschiedliche pakte vorher und ich bin mir unsicher welcher Pakt sinnvoller ist.
Spiele zwar nur casual und daher ist der Schaden ja eher zweitrangig aber welche Paktfähigkeit sich am besten in die rota einbindet bzw sich gut einfügt
eigentlich sind beide guides recht aktuell… keine ahnung welchen du liest bzw. was du liest…
bei dem icy veins ist ein kleiner nebensatz von necro noch drin das dieser viable ist bzw stark im raid mit 4er set… aber da war noch ein nerf gekommen fürs „permabanner“ …
venthyr war schon halbes / ganzes jahr davor tot ^^
Wenn es dir rein um Spaß geht würde ich dir Vent. empfehlen, Condem macht schon Spaß.
Damagetechnisch hast du teils starke Einbußen, zumindest w M+ angeht. Kyrian ist go to
wollte damit andeuten die guides sind stand februar. da kam ja ein dicker nerf und ein kleiner buff nach dem aufschrei hinterher… aber in summe ein nerf…
die guides sind also dahingehend veraltet - von einem simbait weiß ich nix
Da kam auch der angesprochene Nerf, sowohl für banner, als auch für T-Set am 7. Mai:
Warrior
Fury
[With realm restarts] (2) Set Bonus: Raging Blow damage reduced to 10% (was 15%).
[With realm restarts] (4) Set Bonus: Duration of Recklessness granted reduced to 3 seconds (was 4 seconds).
[With realm restarts] Glory (Necrolord Runecarving Power): The amount of Rage spent to extend Conqueror’s Banner increased to 25 for Fury Warriors (was 20).
Mit dem Banner hat der Fury aber nach wie vor nen guten Burst, deshalb wird es im PvP noch genutzt. Also im PvP kann man Nekro Fury durchaus spielen, im PvE ist er aber ein gutes Stück hinter Kyrian und NF in eigentlich jeder Situation