Furor Krieger Pakt

Hallo,

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob sich nekrolord oder venthyr Pakt nehmen soll. Wowhead und icy veins schlagen unterschiedliche pakte vorher und ich bin mir unsicher welcher Pakt sinnvoller ist.
Spiele zwar nur casual und daher ist der Schaden ja eher zweitrangig aber welche Paktfähigkeit sich am besten in die rota einbindet bzw sich gut einfügt

beides müll auch ^^

raid = kyr oder nf (je nach boss bzw mythic)
m+ = aktuell 95% kyr in high keys… aber NF ist perse nicht schlecht

vent und necro ist abzuraten für fury in 99% der fälle :wink:

Das was mein vor Redner gesagt hat.

eigentlich sind beide guides recht aktuell… keine ahnung welchen du liest bzw. was du liest…

bei dem icy veins ist ein kleiner nebensatz von necro noch drin das dieser viable ist bzw stark im raid mit 4er set… aber da war noch ein nerf gekommen fürs „permabanner“ …

venthyr war schon halbes / ganzes jahr davor tot ^^

Wenn es dir rein um Spaß geht würde ich dir Vent. empfehlen, Condem macht schon Spaß.
Damagetechnisch hast du teils starke Einbußen, zumindest w M+ angeht. Kyrian ist go to

Glaube Necro ist noch auf dem Simbait-Trip in Umlauf, was sich in der Realität aber als Quatsch entpuppt hat.

wollte damit andeuten die guides sind stand februar. da kam ja ein dicker nerf und ein kleiner buff nach dem aufschrei hinterher… aber in summe ein nerf…
die guides sind also dahingehend veraltet - von einem simbait weiß ich nix

Na Necro-Fury hat doch super op gesimmt, wegen Tier+Covenant interaction, aber in der Realität halt nicht weil nicht 100% uptime

1 Like

ja na klar das on top ^^ ist wie das skolex trinket…

Da kam auch der angesprochene Nerf, sowohl für banner, als auch für T-Set am 7. Mai:

Warrior

• Fury
  • [With realm restarts] (2) Set Bonus: Raging Blow damage reduced to 10% (was 15%).
  • [With realm restarts] (4) Set Bonus: Duration of Recklessness granted reduced to 3 seconds (was 4 seconds).
  • [With realm restarts] Glory (Necrolord Runecarving Power): The amount of Rage spent to extend Conqueror’s Banner increased to 25 for Fury Warriors (was 20).

Quelle: https://news.blizzard.com/en-us/world-of-warcraft/23770463/hotfixes-may-3-2022

Mit dem Banner hat der Fury aber nach wie vor nen guten Burst, deshalb wird es im PvP noch genutzt. Also im PvP kann man Nekro Fury durchaus spielen, im PvE ist er aber ein gutes Stück hinter Kyrian und NF in eigentlich jeder Situation

Das sehe ich genauso.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.