Furor Krieger sucht Gilde

Hallo zusammen!

Kurz und knapp: ich suche eine Gilde… bin momentan Mitglied in einer, die zwar viele Member hat aber eigentlich nur 3 Personen sind und ihre 100 Twinks :wink:

Ich möchte endlich nicht mehr mit hirnlosen Randoms in einem Lfr zusammengewürfelt werden, die selbst nach mehrmaligem erklären der Taktik trotzdem nur das machen was sie wollen…
Ich möchte Leute kennenlernen, mit mehr oder minder den selben Leuten wöchentlich zusammen kommen… Ich bin prinzipiell immer abends online, unter der Woche, sowie am Wochenende.

Ich suche also eine Gilde, die Spieler für ihren Raid sucht.
Zu mir. Ich bin eine Furor Kriegerin, GS 394 auf dem Realm Onyxia.
Erfahrungen im raiden habe ich leider nur durch lfr udn auch mythische Dungeons bin ich noch nicht wirklich gelaufen… deswegen suche ich auch Leute, die nicht zu hart zu mir sind und die im content noch nicht allzu weit sind.

Grüße Ennlin

Einen schönen Abend, auch wenn wir uns auf einem anderen Realm befinden könnte es sein das wir etwas für dich sind, schau doch einmal in unserem Thread wie auf unserer HP rum, falls es passen sollte kann man gerne einmal über Hilfe, Testraid und auch Gegebenenfalls über Hilfe bei einem Server Trans sprechen wenn es passt, mehr dort:

Hallo Emmlin,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Schau Dir mal unseren Post an vielleicht sind wir ja die Gilde die Du suchst.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.

Was wir uns von dir wünschen:

80% Raidteilnahme

etwas Raiderfahrung

Teamspeak-Aktivität

Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains, sowie eines Twinks

Motivation etwas zu Erreichen

Was wir dir bieten:

Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+.

M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen

2 Main Raid Tage (Mittwoch 20:00 - 23:00 / Sonntag 19:00 - 22:00)

Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.

Wir sind gerade im Aufbau, wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 Mythic) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den heroischen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.

Gesucht wird unter anderem auch ein Raidlead!

Kontakt:

BattleNet: Ohneniveau#2323

Ingame: Ohneniveau-Blackmoore

BattleNet: probsti#21579

Ingame: Frenkie-Blackmoore

Thrall - Horde

Du suchst eine gemütliche, hilfsbereite Feierabend Gilde ohne Zwang? Du hast im Alltag und Beruf genug um die Ohren und möchtest abends in Ruhe spielen, dabei Musik hören oder Dich mit deinen Gildenmitgliedern unterhalten? Du nutzt gerne Discord und malträtierst lieber die Ohren deiner Mitspieler als deine Tastatur? Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger oder erfahrener Spieler, der das alleine spielen leid ist?

Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Centuries ist eine kleine aktive Gilde, die sich gerne im Discord – Voice unterhält. Aus der Vergangenheit heraus, liegt unser Altersdurchschnitt bei Ü30, wobei auch ältere Spieler bei uns willkommen sind. Wir bevorzugen das gemütlich, gesellige miteinander. Daher wollen wir keine Massengilde werden, denn uns ist der Mensch hinter dem Avatar wichtig. Wir wollen keine Rekorde in World of Warcraft aufstellen, sondern das Spiel in seiner vollen Bandbreite genießen. Bei uns wirst Du Leute finden die so wohl den älteren, als auch den aktuellen Content spielen. Dabei ist es egal, ob Du in diesen Bereichen schon Erfahrung hast, wir helfen Dir gerne und versuchen Deine Fragen zu beantworten. Gelegentliche Ausflüge ins PvP sind trotz Schwerpunkt auf PvE nicht ausgeschlossen. Wegen Beruf und Familie sind die Hauptspielzeiten bei den meisten in den Abendstunden.

Wenn du meinst, dass wir gut zu dir passen dann melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.

Discord:
Linayka#2719
Sayzon#6832

Hallo Ennlin,

wir suchen nette, verlässliche Spieler die bei einem Neuaufbau helfen wollen.
Wenn du Lust hast, dann melde dich doch einfach bei Juno#2426

Lieben Gruß :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.