Ich suche für meinen Furor Krieger eine Stammraid für den HC Content.
Aus beruflichen Gründen, kann ich leider bei meinen Aktuellen Raid nicht mehr mitlaufen, da ich Montag und Mittwoch erst spät nach hause komme.
Ich suche also eine freundliche Gemeinschaft mit der ich an 2 - 3 Tagen den aktuellen heroischen Raid bestreiten kann. Meine aktuelle Erfahrung sind 7/9 hc Bosse. Aber die Taktiken für Blockade und Jaina HC sind mir auch bekannt.
Es wäre außerdem schön wenn mann mit euch auch noch die eine oder andere Mytisch + Inni machen kann.
Kurz zu mir. Ich spiele WoW zwar mit Unterbrechungen schon seit Wow Classic. Ich bin 38 Jahre Alt und für jeden Spaß zu haben.
wir würden uns gerne einmal mit dir unterhalten. Wir möchten dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.
Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Passt gerade zu deinen Wünschen
Unser derzeitiger Progresstand ist SvD hc clear und 1/9 mythic, Tiegel hc clear.
Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir müssen nicht um jeden Preis vorankommen, aber wollen versuchen, so weit wie möglich auch in mythic voranzukommen.