Furor Krieger Wütender schlag kann nicht aus dem Talentbaum gezogen werden und nicht genutzt werden

Hallo, liebes wow Team, habe folgendes Problem, Wütender Schlag im Krieger Talentbaum ist ein Sofort Zauber, der nicht aus dem Talentbaum Gezogen werden kann oder aus dem Zauber Buch, da er im Zauberbuch einfach nicht vorhanden ist somit ist mein Krieger Praktisch unbrauchbar nach dem ich versuchte ein Ticket aufzugeben was mir nichts brachte da sich entweder niemand drum kümmert, oder halt die Möglichkeit zum melden gar nicht vorhanden ist. währe man so freundlich sich um diese Problem zu Kümmern ??

Bitte dann mach ich das.

Du hast mit 100% das Talent „Annihilator“ geskillt, welches deinen Wütenden Schlag ersetzt. Dadurch existiert der Spell bei dir nicht mehr, solange du dieses Talent ausgewählt hast.

Für sowas ist der Kundendienst nicht da, daher auch kein Ticket möglich.

Lies dir halt durch was du skillst und poste am besten nächstes Mal mit dem Charakter, wo das Problem besteht und im passenden Forenbereich idealerweise.

Sollte es nicht an der von mir beschriebenen Talentwahl liegen (was ich bezweifle) entschuldige ich mich für meine harschen Worte direkt ^^

LG
Flauschkugel