Huhu,
Ich habe im i- net nichts gefunden, falls ich mich irre sry
Also mein Problem is ich habe neulich einen Krieger angefangen, aber ich kriegs i.wie nicht gebacken Wut aufzubauen. Oder besser gesagt mach es zufällig weiss nicht wie ich es gemacht habe welche Fähigkeit weil muss ja wissen wie ich mein wut genereiere anstatt es den zufall zu überlassen
Wie komme ich in den wut zustand wie merke ich das ich da drin bin dann hat man 30 % mehr tempo glaube ich kommt man da automatisch rein wenn man 100% wut hat ? Und muss man dan bestimmte Fähigkeiten benutzen oder einfach weiter die rota runterspielen ?
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben, will nämlich später auch in BG’s mit dem, und wenn dann da sowas passiert kann ich gleich aus der Schlacht austreten !
Und hab mir dann natürlich paar videos angekuckt aber keiner geht auf das tema ein wahrscheinlich weil es jeder schon weiss ausser so noobs wie ich wut probleme hat
2 frage wo ich mir die videos angekuckt habe habe ich gesehen das die mit dem klingensturm oder aufhören können wie macheb dir das und wieso machen die das ?
3 frage ist wie heil ich mich am besten mit dem furor kireger besser geagat was heilt mich am besten ?