Furor Loot Einhand < - >Zweihandwaffe

Es ist jetzt da zweite mal passiert , das ich vergessen habe den Loot von Furor auf Waffen umzustellen und prompt jeweils in zwei verschiedenen die Einhandwaffe bekommen anstatt die Zweihandwaffe. Mich würde mal interessieren , wem das noch so arg aufn Sack geht.

1 Like

Ganz blöde Frage dazu, aber warum hast du das 2x vergessen? Warum sollte man jemals wieder von Arms auf Fury umstellen wenn man eh keine Einhänder möchte? Arms kriegt doch bis auf die Einhänder identischen Loot oder nicht?

Zähle ich nicht dazu, da „siehe oben“ :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ja.

Selbst wenn man auf Prot rollt würde man danach wieder auf Arms statt Fury stellen.

Mir gehts eher auf den Sack, dass 1Hand Fury so hinterher hängt und sie die zwei SMF Talente einfach buffen könnten.

1 Like

Dann verstehe ich es absolut nicht, wie einem das mehrfach passieren kann.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Das sie nicht einfach den Transmoggweg gehen…Fury hat standardmäßig den Skill: SMF - Ermöglicht es Einhandwaffen auf Zweihandwaffen zu Transmoggen. Fertig ist die Kiste. Würde die oben genannten Probleme als auch die Balancingprobleme und die Styleprobleme lösen.

Das ist son typisches Holzweg Ding :roll_eyes:

Naja, weiß nicht wie es die letzten Jahre war, aber in cata/mop hat sich der SMF etwas anders gehandhabt als der TG, daher wäre das auch keine optimale lösung. Und wenn ich zB prot spiele und dadurch ne dolle einhandwaffe habe ist es einfacher ne zweite 1hand zu bekommen, als zwei neue 2händer.

Weiß halt nicht wo das problem ist den SMF Damage Buff zu pushen, sodass die Lücke halt nur noch gering ist.

Finds halt nur weird, dass ich mit ner 441er und einer 421er waffe gerade so etwas mehr schaden mache als wenn ich TG mit 2 402er waffen spiele…

Es wird immer ein Balancingproblem bleiben. Man kann natürlich hoffen das Blizz jeden Patch wenn neue Waffen kommen an den Prozenten schraubt oder einfach das transmogg freigeben und gut ist. Die „Unterschiede“ von wegen zwei Einhand greifen schneller an und man rennt schneller etc. interessieren doch nicht wirklich jemanden wie man sieht. Und es bleibt ja nicht beim Schaden. Die Ausdauer ist auch nochmal deutlich höher mit 2 2H.

Zumal die Zweihandwaffen rein vom Aussehen eher ebenfalls hektisch aussehen daher würds nichtmal blöder aussehen :smile:

Bitte bleibt beim Thema Leute.

@TE: Eindeutig dein Fehler. Da gibts nichts für dich zu bemängeln.
Du gehst auch nicht ins Geschäft, kaufst nen Apfel und regst dich auf, dass du keine Birnen bekommen hast.

1 Like

Einfache Lösung:

Prot wird zum 2h+Schild Tank und warry braucht allgemein keine 1h mehr. Lootspec gibt’s dann nur noch Tank oder Nahkampf (=Fury+Arms).

:sunglasses:

noch einfacher: SMF ist wieder viable, wie zu Cata & MoP.

Zum einen ist permanentes balancing wohl kaum eine einfache Lösung. Zum anderen löst das das Problem nicht, dass fury 2 verschiedene Waffengattungen (1h/2h) im Loottable hat.

Was gibt’s einfacheres, als allen Krieger Specs eine Waffengattung verfügbar zu machen? Mit Option auf 1h-Transmog, um die ganzen SMF-Verfechter zufrieden zu stellen.

Frost DKs bringst damit zum Weinen xD

LG
Flauschkugel

Ich mag die schnellere SMF Spielweise aber mehr, wodurch Transmog für mich keine Option ist.

Fun fact:

Ob 1h oder 2h ändert an der Spielweise genau gar nichts. Das ist schon so, seit Rage-gen normiert wurde. Die Spielweise ist zu 100% ident.

Wenn du ne schnellere Spielweise mit Einhändern haben willst, musst du schon Schurke spielen.

Edit: viele Leute denken auch fälschlicherweise, dass die Fury Spielweise zu Classic Zeiten schneller war, als man den tatsächlich noch mit Einhändern gespielt hat. Kannst ja mal tryen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du hast Recht, ich dachte die schnellere Spielweise käme vom SMF, aber das ist ein Talent was auch der TG mitnehmen kann, dass BT weniger CD hat. Naja, nicht so wild, bin sowieso seit WOTLK in #TeamArms. Und seit WoD hab ich den Fury gar nicht mehr angefasst, weil er keinen Spaß mehr machte - mit DF wurde er aber wieder spaßiger.

Und das bringt mir was?

Das is ne bomben idee und wenn wir da grad dabei sind darf ich auch bitte nen schild als dd nutzen ok?

Darfst du doch. Bringt nur nix.

Mhh du hast ja an und für sich recht aber du weist schon was ich will

ja mal probieren…
Bloodthirst, warten… Whirbelwind…warten Heroic Strike um mal bisschen rage zu dumpen…warten…

Deshalb war der beste Fury Warri auch der aus Cata.

TG & SMF viable - Spielweise vom Speed her unterschiedlich, spaßiger Spec ohne diesen ADHS Faktor von Heute.