Furor Meisterschaft Frage

Nabend zusammen,

da ich erst seit kurzem Krieger spiele möchte ich mich bezüglich einer Mechanik mal erkundigen.

Ich spiele den Furor Specc und mir ist aufgefallen, dass ich, seit ich Stufe 60 bin, Probleme habe den Meisterschaft Buff aufrecht zuhalten.

Während der Levelphase bin ich mir zu 100% sicher, dass meine Wütenden Schläge oder Blutdurst den Timer zurückgesetzt haben und ich sozusagen in einem Dauerwutzustand war - das ist jetzt nicht mehr der Fall und der Wut-Buff geht regelmäßig verloren.

War ich einfach nur die ganze Zeit im Rausch oder ist das auch jemanden aufgefallen bzw. sollte nie so funktionieren?

MfG

nehme an wegen „frischfleisch“ talent? ergo gegener leben nun länger. zudem tempo skaling wegen leveln. merkst nun dein niedriges tempo halt.

1 Like

Hallo - den „Meisterschaftsbonus“ erhältst du durch Wutanfall, dies ist ein Buff der für 4 Sekunden dein Tempo um 15% erhöht und der Schaden in diesen 4 Sek um die Meisterschaftswertung erhöht wird.

Wutanfall wird durch 2 Fähigkeiten ausgelöst:

1: Blutdurst - 30% Chance mit dem Talent Frischfleisch löst Blutdurst beim erstmaligen Angriff auf einen Gegner immer Wutanfall aus, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit um 20% erhöht.

Für Dungeons unbedingt empfehlenswert.

2: Toben - löst immer Wutanfall aus

dafür brauchst du aber Wut - Wut wird erzeugt durch automatische Angriffe, Blutdurst, wütender Schlag, Wirbelwind, Hinrichten.

Um die Uptime zu erhöhen brauchst du viel Toben = viel Wut = Tempo ist nach Waffenschaden und Störke dein wichtigster Stat, gefolgt von Mastery.

Ab einen höheren Itemlevel macht es Sinn sich zu simen da dann Mastery durchaus vor Tempo sein kann, hängt aber von den Trinkets und Talenten an die du hast, richtige Breakpoints gibt es so nicht.

2 Likes

Alles soweit richtig, imo, will nir was anfügen das mir geholfen hat, das Ganze zu verstehen. Eine Metapher.

Stell dir vor, dein Schaden ist ein Becher mit Schokomilch.
Je mehr Tempo du hast, desto grösser ist der Becher.
Je mehr Meisterscchaft du hast, desto besser ist die Schokomilch, mit wenig Meisterschaft haste nur so billiges Milchpulver und dünne Suppe. Mit ordentlich Meisterschaft haste superleckere Schokomilch.

Es ist also beides wichtig, und die Werte stehen direkt in Synergie zueinander. Deswegen, wie mein Vorposter sagt, ist das regelmässige Simmen immer wichtig.

2 Likes

Super Vergleich. !!! Musste schmunzeln;) gut erklärt :wink: jetzt ne schokomilch

2 Likes

Yes. Harte Krieger trinken Schokomilch :smiley:

Hab das mal im englischen forum gelesen und fand den Vergleich super anschaulich. :slight_smile:

1 Like

„Milch! Pur! Im dreckigen Glas!“ :angry:
Für die Extraportion

:grin:

Beim Leveln ist das aktuell auch so. Ich levele gerade meinen Zwergenwarri mit zwei Einhändern und der schnetzelt einfach alles weg, gefühlt alle 2 Sekunden kann ich Toben einsetzen und der Wutanfall ist fast daueraktiv. :heart_eyes:
Bin gespannt, wie sich das Spielerlebnis dann auf Stufe 60 anfühlt. :see_no_evil:

2 Likes

Die Sache ist: der Fury „soll“ gar keine 100% uptime von enrage haben.

Das Kernelement unseres Gameplays ist eben, die Uptime immer weiter zu vergrössern. So um die 75-85% (patchwerkfight) sollten machbar sein.

/e ich bezieh mich natürlich auf max level ^^

So schnell kannste auch gar nicht in die Tasten hämmern, dass der daueraktiv ist. :sweat_smile:
Aber jetzt in der Levelphase macht das echt Bock, jeden Mob da mit 2 - 3 Schlägen wegzuflexen. :partying_face:
Ich weiß gar nicht, warum ich den anderen Krieger als Waffen geskillt habe. Voll die lahme Ente gegen den Fury.^^

Ich level auch immer als fury. Für mich perfekt.

Zubder uptime: mit Recklessness und / oder genug Haste (z.B. durch proccs) sind durchaus Fenster möglich mit 100% uptime aber eben. Mit bestimmten Bedingungen. ^^

1 Like

Falls er Warmode anhatte: Gibt ein Honortalent, dass Raging Blow dein Enrage um 1 Sekunde zu verlängern.

genau das war´s

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.