Furor mit 2 Einhändern

Hey Leute (Mit-Krieger^^),

ich wollte nur mal kurz fragen, ob sich das lohnt mit `nem Furor mit zwei Einhändern zu spielen…ich weiß, mit 2H hat er mehr Stärke (DmG) und Ausdauer (HP) aber Er haut mit 1H viel schneller zu d.h. ich kann mehr Attacken in kurzer Zeit raushauen (außerdem komme ich iwi mit der „schnellen Attackenreihenfolge“ besser klar…und ich, weiß wie „bescheuert“ sich das als FUROR anhört[^^]…ist aber so) + 12% mehr allgemeinen DmG und Bewegungsgeschwindigkeit.

Meine Frage also…ist der DmG-Unterschied und der „kleine“ HP-Verlust so relevant (PvP) das ich das auf jeden Fall sein lassen sollte?
Ich hoffe es melden sich 1-2 Main-(Alt-)Furor, die mir kurz Einsicht (evtl auch mit Zahlen) geben können…

Danke im Vorraus
Crowsen

1 Like

Ich maine Warri schon etwas länger, kann aber zu PVP nicht wirklich viel sagen.

Den größten DPS-Verlust mit SMF hast du, weil du so weder Gavel noch Jaithys spielen kannst. Die Effekte sind einfach extrem OP.

Rein über die Stats ist der Damageverlust marginal und ich würde dir auch empfehlen, so zu spielen wie du am besten klarkommst. Solange du nicht Top 0,1% spielst ist das was einem mehr Spaß macht/ man besser zurecht kommt immer die bessere Wahl.

Ich lasse auch hier und da mehr haste stehen als meine SIM-Ergebnisse ausagen, einfach fürs Spielgefühl (sind dann aber auch immer nur 100 DPS ca. Unterschied im AE).

Wenn es dir nichts ausmacht auf Gavel und/ oder Jaithys zu verzichten, kannst du also locker SMF spielen.

okay…danke. Ich probier`s mal mit den Einhändern. Behalte meine "h aber dann auf der Bank^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.