Furor oder Arms beim lvln?

Hi
Mit welchem Specc werdet ihr SL durch leveln?

LG

Fury fĂĽrn Selfheal. Kann ich mehr pullen und da macht das leveln auch mehr SpaĂź.

1 Like

Werde wie immer auf Prot leveln mit lebensraub. So ist es entspannter fĂĽr mich :slight_smile:

2 Likes

Mit Fury kann ich so toll streit suchen. Dann spiel ich zusammen mit ner Diszi.

Für Dungeons auf Prot… perfekter gehts nicht.
Wobei mit Heiler im RĂĽcken kannste spielen wie du willst.

normaler weise würd ich arms sagen… aber der aktuelle arms lohnte sich nicht wirklich … das taggen der mobs via WW war zu stark vom fury… zudem hat er etwas mehr mobility (+ beserker wm talent)… weil man als arms idr „Kräfte sammeln“ mitnimmt. mobs leben auch zu kurz das es dem arms hilft… alle anderen addons ala legion und bfa hab ich als arms gelevelt. auf 60 mal gucken was ich nehme zum questen/farmen/daylies…

Habe als fury gelvlt und mit 60 wieder auf Arms. Das macht fun als venthi:)

Isso… als Prot levelt es sich einfach bequemer. Vielleicht nicht schneller, aber ohne Angst bei zu vielen Mobs umzukippen.

2 Likes

Ich spiele als Arms. Geht super gutđź‘Ť
Super AOE und Singeltarget. Wenn man Haufen von Mobs oder den Elite/Rar getötet hat, mittels Talent schnell wieder volles Leben. Kann ich nur empfehlen.

4 Likes

Werde wie meistens als Arms leveln (und später bleiben), Fury kommt mit den kleinen Zahlen nicht in die Gänge. :stuck_out_tongue_winking_eye: Arms schneidet da üblicherweise mehr durch, kA obs in SL auch so ist, Warri parkt noch in OG.

Zudem leveln wir wohl zu zweit und wie’s aussieht ist der Levelpartner ein Priester, also ich kann fast machen was ich möchte.

Hab als Arms gelevelt und wirklich nie Probleme gehabt. Egal ob einzelne Schwergewichte oder ne Gruppe von kleineren/mittleren Gegnern.

Insgesamt war die Levelphase sehr angenehm.

Spiele Waffen, okey noch keine 60 weiĂź nicht wie es da oben aussieht.
aber beim questen keine Probleme auch nicht bei groĂźen Gruppen oder Eliten die als 5Mann gruppe betitelt werden^^

Immer noch SMF Fury. Leveln war super easy, Rarmobs großteils kein Problem wenn man den Fähigkeiten ausweichen kann bzw. herausfindet, welche zu unterbrechen sind.

Torghast Level 3 etwas schwierig, muss dort die meisten Elitemobs auslassen, aber mit mehr Gear und den richtigen Boni schaff ich das auch noch die Woche.

1 Like

Hab als Furor gelvl, und bin immer noch mit ilvl 170+ furor. Es macht mega laune und ich spiele den Arms lieber im PvP. Aber pve bin ich einfach Furor Fan. Macht mir mehr spaĂź. Hinzu kommt, dass ich 2 myth Waffen bekommen habe. Das schreit praktisch nach Furor :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.