Furor oder waffen krieger

Hi würde gerne für

mich eine sehr wichtige frage stellen

Soll ich furor oder waffen krieger spielen

Für mich sind wichtig

1. kein dot Mechanismus wie beim zb monk oder dh wo mann immer jeden gegner tappen muss und egend was drauf ballen muss ne seuche oder dbuff hoffe das beide klassen so ein mist nicht haben

2 Selfheal wärend des kampfes also nich dach dem tot bekommst du so und so viel wärend des kampfes heilen

1. würde gerne pvp und m+spielen

Dankeschön

dann suchst du die falsche klasse. hier ist Hirn gefragt…

2 Likes
  1. Du hast bei beiden Specs keinen Dot Mechanismus, dafür aber Buff Fenster die du beachten musst. Allgemein ist Fury playstyle technisch simpler und fühlt sich runder an weils eben ein Button Smash Spec ist.

2. Fury hat mehr self sustain.

3. In M+ sind beide Specs absolut viable, PvP ist Waffenkrieger Territorium.

Deine Klasse hat nicht umsonst zwei DPS-Specs, wenn du mehr als casualmäßig unterwegs bist wird erwartet, dass du beide Specs beherrschst.

2 Likes

Alles klar dann spiel ich weiter hin den schurken :slight_smile:

Danke

2 Likes

Da Arms und Fury Krieger nichtmal ein Prozent bei der Mythic Raid und M+ Performance auseinander liegen ist diese Aussage mit viel Vorsicht zu genießen.

2 Likes

Na ich hoffe doch, dass der Unterschied bei 0% liegt.

:smirk:

1 Like

… Oh huch :smiley:

2 Likes

Hi sehe gerade das du arms spieler bist hab eine runde arms gespielt hat mir gefallen ist nicht so stressig wie fury aber was ich mich frage ist hat arms ne Fähigkeit was mann alle. Ziehlen einzelnt drauf machen muss also ein dot der mit überwältigen drauf gehauen wird auf den gegener ? Muss mann mann das einzelt auf jeden gegenrr machen oder bekommt man denn dbuff auf mit einer Fähigkeit auf alle gegner drauf ?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.