Furor - Offhannd: +15 Str. o. Kreuzfahrer

Moin,

Frage steht im Titel. Hab überlegt ob es vlt nicht auch gut ist auf die Offhand +15Str zu machen.

Die Doppelproccs beim Bossfight kann man recht oft an einer Hand abzählen. Stärker würde aber vom ZG Buff und SdK profitieren.
In der Sim liegt die VZ zwar 4 dps hinter Kreuzfahrer, doch was macht das aus, wenn Kreuzfahrer so selten mal Procced?

In diesem Fall einfach mal nicht auf das Bauchgefühl hören und Kreuzfahrer nehmen. :wink:

Schonmal drüber nachgedacht das dass Starke die gesamt Uptime über den Fight ist und nicht die Doppelproccs ?

Ich würde vermuten so um die 4 DPS ?

Ich hab Stärke drauf. Crusader auf der OH hat nur ne Uptime von ~20%, ist im Schnitt aber trotzdem etwas stärker als +15 Stärke.
Stärke ist natürlich konsistenter.
Ich habs mir wegen dem Buffcap draufgemacht, ein freier Slot mehr ist sehr angenehm.

Das große Geheimnis dahinter ist ganz einfach der Zufall. 15 Stärke sind konstant brauchbar. Kreuzfahrer ist irgendwann aktiv und dann halt sehr stark. Wie stark es tatsächlich ist, hängt vom Timing ab. Wenn bei den letzten 20% von einem Boss mit Tollkühnheit/Todeswunsch auch zwei mal Kreuzfahrer aktiv ist, geht die Post ab - wenn Kreuzfahrer gleich beim Bosspull aktiv ist, isses fast schon verschwendet. Kann man aber nicht so wirklich beeinflussen.

Unterm Strich läuft es darauf hinaus, ob man konstant Schaden machen möchte oder ob RNG okay ist.

1 Like

stell dir vor, boss bei 20% doppelkreuzfahrer procc und emperean demolisher procc. dazu noch full world buffed & tollkühnheit und todeswunsch.

Deswegen laufen alle mit Crusader rum weil es verschwendet is wenns procct :smiley:

Grade das ist doch nice steigert die Chance auf eine insgesamt höhere Uptime beim Bossfight.

So meine ich das nicht - der Wert von einem Procc ist halt deutlich höher, wenn er in der Executephase zusammen mit einem CD aktiv ist.

Wieso bei 20%? Execute skaliert nicht mit AP.

1 Like

mehr withehit dmg = mehr wut= mehr executes.

Mehr als einer pro GCD? Oof.

1 Like

Doch, mit 20% der AP.

Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

1 Like
https://vanilla-wow.fandom.com/wiki/Execute

Wenn Hinrichten nicht skalieren würde, wäre der Höchstschaden davon ja… 2700? So etwa.

das ist das retailexe… max crit mit exe ist so um die 5.5k je nach dem ob ihr anhiliator noch habt mehr. es skaliert nur mit wut.

Deswegen benutzt man ab 2k AP auch Blutdurst

Du benutzt BT in der executephase anstatt execute? Parallel oder nur BT? oder meinst du BT nutzen und execute wenn BT auf CD liegt?

Als fury immer doppel crusader. Als fury prot würde ich crusader main und +15 agi offhand.
Du kannst als fury mit full worldbuffs auch auf ne gewisse Art crusader proccs Fishen da du eh nie rage starved bist und mit hamstring auf wf und crusader proccs gehen kannst sowie auch auf mehr flurry uptime.

Hi, genau wie Deine letzte Vermutung, aber tbh ich mache es nicht.

Es gibt eine Weakaura dafür, die zeigt an wann Du über 2k bist, mit WBs und consums wohl immer.

Ab einem bestimmten AP wert ist blutdurst stärker als execute. Kommt natürlich auch drauf an ob execute geskillt ist oder nicht, da überschüssige wut extra dmg bringt. BT wird natürlich parallel zu execute benutzt aber dann mit höherer prio.
Mit Kreuzfahrer drauf muss man dann optimalerweise auch darauf achten wieviel AP man gerade hat je nachdem obs geprocct ist oder nicht, um zu entscheiden ob man executed oder BT nutzt.