Furor Spielweiße, Wutzustand überschreiben?

Guten Abend, ich wollte mir mal auf Youtube Guides zum Furor Krieger anschauen.
Da habe ich ein Guide von einem De. Youtuber gefunden, der auch etwas bekannter ist.(Weiß net ob ich den Namen sagen darf)
Er meinte das man bei der Rota vom Furor den Wutzustand nicht überschreiben darf.
Sprich, wenn man im Wutzustand ist, soll man nicht Blutdurst oder Toben nutzten, sondern erst wenn es abläuft.
Nun meine Frage, verliert man da nicht DPS, weil man in der Zeit 1x Blutdurst + Toben liegen lässt.
Ich dachte immer der Furor darf keine leerlauf Phase haben und man sollte immer was drücken.

Klingt für mich nach Unfug denn während Enrage machen Bloodthirst und Rampage auch noch ne ecke mehr Schaden. Höchstens würd ich Bloodthirst während Enrage noch hinter Raging Blow stellen da man sowieso schon im Enrage ist. Aber komplett abwarten bis der Buff ausläuft halte ich für Quatsch, da geht viel zu viel Schaden bei flöten.

1 Like

das ist eine komplette falschinformation.

entweder ist das video n paar addons älter oder du hast da was falsch verstanden.

toben verzögerst du nur, wenn du schon enraged bist UND du im global noch einen wütenden schlag (oder blutdurst) machen kannst OHNE deine Wut zu cappen! wichtig ist da auch deine kommenden autohits einzuberechnen weil jeder einzelne punkt verlorene wut mehr dps verlust als überschriebene wutzustände ist.

ausserdem muss ich hier lolwut noch leicht korrigieren: wutzustand ist für toben irrelevant, da es einem vor dem schaden ein solchen versetzt.
ausserdem ist die prio der generatoren im wutzustand (natürlich ohne wut zu cappen) wütender schlag (wenn 2 aufladungen), blutdurst, wüntender schlag, wirbelwind.

vorallem mit dem neuen blutdurst-azerittrait könnte ich mir vorstellen, dass es vorteilhaft ist blutdurst jeden möglichen global zu nutzen

1 Like

Man sollte nicht nur aktivieren was gerade geht, sondern sich den Text jedes einzelnen Skill durchlesen und danach die Talente zusammen stellen für den Normal gebrauch. Vieles kombiniert sich ja.

Das braucht ne Weile aber nachher weiß man ob man etwas warten sollte und ganz wichtig die Abklingzeiten in Sekunden anzeigen lassen

1 Like

Stimmt jetzt wo dus sagst, Rampage triggert den Enrage ja sofort.
Den neuen Trait hab ich auch noch nicht bedacht da ich den selbst noch nicht im Einsatz habe.

2 Likes

Super ich danke euch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.