Furor sucht neues zu Hause

Hallo zusammen,

ich suche für das aktuelle Addon ein neues zu Hause. Alleine spielen ist auf dauer auch etwas langweilig.

Kurz zu mir: ich heiße Patrick, 33 Jahre, arbeite im privaten Sicherheitsdienst (Schichtdienst) bin kein hard try oder rage quitter =)
WoW spiele ich schon seit… och keine Ahnung. Irgendwann seit BC. Na jedenfalls lange genug schon, um die ein oder andere recht… dämliche Entscheidung Seitens Big B erlebt zu haben :smiley:

Mein Interesse bezieht sich auf die Raids. Und selbst da reicht es mir, diese auf nhc oder hc zu schaffen. :slight_smile:
Alles weitere kann man dann schauen.

Suchen tue ich eine kleine, familiäre Gilde. Auch wenn sich diese noch im Aufbau befindet macht das nichts, ich hab Zeit. Auf Gilden mit 300+ Chars verteilt auf 50 Leute habe ich weniger Lust.

Mein Server wäre Garrosch. TS und Discord sind vorhanden.

Ich freue mich auf die ein oder andere Nachricht von euch und verbleibe

MfG
Lokthor

Servus,

vielleicht klingen wir ja interessant für Dich?

LG
Pjoktor

Hallo Lokthor,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir haben auch einige Schichtarbeiter bei uns und die fühlen sich auch sehr wohl bei uns.
Ich weiß jetzt leider nicht, ob Du evtl einen Servertrans zustimmen würdest, aber ich lass mal unseren Forenpost hier.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Falls der Beitrag noch aktuell ist würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen :wink:
Gruß Bolontiku#21577

Hallo Lokthor,

sollte ein Servertransfer für dich in Frage kommen, schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine Gilde mit eher so 30+ Leuten, Reallife geht immer vor. Unsere Raidambition ist grundsätzlich Curve und wir schauen gerne in 9.1 ein bisschen in den Mythic Content hinein.

Viele Grüße

Vielen dank für die Antworten. Ich hab ein neues Heim gefunden. Thread kann geschlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.