Furor - Titanengriff vs. 2x Einhand -> Was ist besser?

Der letzte Beitrag ähnlicher Art scheint Pre-Shadowlands zu sein.
Ok, also was ist nun (Endgame) besser? 2x Zweihand? Oder 2x Einhand (+Dmg und Laufgeschwindigkeit).
Simple Frage, tausend unterschiedliche Antworten möglich :slight_smile:

Ne nur 1 Antwort.
Simmen.

Faustregel: die besseren Waffen (ilvl) sind besser. Wenn alle Waffen gleich gut sind, nimm 2 Händer.

Gratistipps
Höheres ilvl in mainhand
Nicht 1H und 2H mischen.

Gratistipp Bonus:
Nimm 2h weil dann kannst du Lootspec Arms lassen und must nicht bei Fury Pechvogel sein der dann in der Schatzkiste 1h und 2h hat. Oder als Schutz dann 1h und Schild. Arms bekommt die gleichen Items aber dafür nur 2h Waffen.

2 Likes

Hehe oder du spielst wie ich mit nem guten 221er Gearscore und hast seit Release noch nie eine Waffe in der Vault gehabt. Auch 15 er M+Runs haben noch keine Waffe fallen lassen. Spiele seit Monaten mit ner 207er Waffe. Mein Char hat nen Waffenfluch.

1 Like

Danke euch :wink:

du bist nicht allein. 8/10m und habe meine 213er waffe vom council HC first kill an. die 223er waffe ist noch aus dezember als man noch keine 15er schaffte

Ich hab am Wochenende Nebel gespammt und dann immerhin auf 213 aufwerten können. Immerhin.

Ich hab noch nie ne Waffe droppen sehen im Raid. Meine beiden Waffen sind ausm Vault :joy:

Off topic

Was für ein geiles transmog !!!

1 Like

8/10m haben und mit ner 213 er rumrennen ist wie m+16 mit 207er. Und dann Twinks mit der Rio von 400 sehen mit 2x 226 an… :rofl:

Ihr spielt beide Dunkeleisenzwerge… Ich glaube ich habe das problem gefunden😜

Haha, da schließe ich mich gleich an. :wink:

Ich hab vor paar Wochen zwei Wochen hintereinander die selbe Waffe im Vault gehabt. :slight_smile: Und davor 2x Sire Hc Waffen. Also ich hab mir euer Waffenglück gesnackt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.