Furor - Venthyr oder Kyrianer

Gude !

Und zwar bin ich von Tank auf Fury rerollt. Ich hatte vorher schon mal einen Paktwechsel gemacht und bin bei Venthyr renown 17, kyrianer 26.

Mein Hauptaugenmerk liegt bei M+ und raids, jedoch auch ab und zu Arena.

Ich sehe auf raiderio die meisten furys als venthyr in Sachen m+, wobei doch kyrianer besser wäre, zwecks aoe
Weshalb sind dann die Top furys alle Venthyr ? Ich bin hin und her gerissen, ob ich wieder zu den Venthyr wechseln sollte :smiley:

Nun seid ihr gefragt - was könnt ihr mir aus Erfahrung raus empfehlen ? Ich spiele mit 2 1h, Siegebreaker als legy und habe einen GS von 214.

Danke euch im Voraus !

1 Like

Also ich persönlich würde dir dennoch die Venthyr empfehlen - durch den cleave ist verurteilen sehr stark, als conduit nimmst du die Tante und die aschene Dampfwalze als Potenz.

Besorg dir unbedingt Signet der Könige und wenn möglich stell auf 2h um das zusätzliche life wird so manchen Heiler freuen und dir den A… h in höheren Keys retten.

1 Like

Venthyr lohnt sich vorallem weil dein Singletarget Damage gut gebufft wird aber als reiner M+ Spieler kannst Du auch gut Kyrian nehmen. Venthyr ist einfach das vielseitigste von allen.

Signet ist ein guter Tipp für M+ von Drakh.

2 x 2H ist nicht nötig, abgesehen davon dass es eh shice aussieht. Den Tipp kannste in die Tonne treten.

Und jetzt komm ich und sage das SMF nicht mächtig aussieht. Ist halt Geschmackssache. Hilfreich ist nicht der Hinweis das es schlecht aussieht. Das mehr Stats drauf sind stimmt schon. Daher etwas mehr Leben. Die beste Hilfestellung bezüglich der Waffenwahl gewesen wenn jemand gesagt hätte, dass TG und SMF sehr nach Schadenstechnisch zusammenliegen und man das spielen kann was einem gefällt oder wo man die besseren Waffen hat. Er war Tank kann also sein das er lieber SMF spielt weil er die Waffen dazu hat.

Ich bin NF und bin froh, dass dies vaible ist für Raid und m+. Die Vampire sind von der Art nicht meins und bin froh dass ich diese nicht spielen „muss“.

Fakt ist aber leider auch das viele Vamps spielen weil es Singletarget einfach soviel besser ist. Ich würde sagen spiel das was dir gefällt spielbar ist beides solange es nicht Necrolord ist. Die sind halt unspielbar:)

1 Like

Ich selbst kann nur empfehlen Venthyr zu spielen, einfach weil es vom ST deutlich besser ist und wir Furys ohnehin im AoE brutal sind.
Zumal der Fakt das Venthyrs immer gesucht werden für high Hallen der Sühne/Blutige Tiefen. Das ist oftmals der einzige Grund weshalb ich für +12 keys mitgenommen werde bei randoms. So traurig es auch ist.
Signet ist wie mehrfach schon gesagt Pflicht für M+.

Weil die alle auch raiden.

Mit dem Speer wirst du wahrscheinlich mehr Spaß haben, der ist einfach vielseitiger einsetzbar. Verurteilen macht einfach nur Schaden.

1 Like

Danke euch schon mal für eure Antworten !

Zum Thema legy - als ich gererollt habe hatte ich siegebreaker und signet gesimmt gehabt und dankbar signet eher ein dps Verlust gewesen, als ein Plus, deshalb habe ich mich auch dagegen entschieden gehabt.

Zum Thema Pakt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als wieder zu den Venthyr zu wechseln :smiley:

Ich hab noch nie eine grp kyrianer suchen sehen eher venthyr

Das ist aber auch nur im Singletarget der Fall. Für M+ willst du keinen Deathmaker.

1 Like

laut neuesten Berechnungen die ich im US Forum aufgeschnappt habe liegt TG etwa 3% vor SMF wegen den Stats.
damit ist das etwa so relevant wie Venthyr oder nicht.
und Nightfae ist auch gut, nicht nur Kyrian. Als Option.

Nightfae war ich tatsächlich ebenfalls am überlegen, weil es auch recht gut für Pvp sein soll.

Um m+ rnd geht es mir bei der Paktwahl nicht, weil ich da meine stammgruppe habe :slight_smile:

Ich hab noch nie eine Grp irgend einen Pakt suchen sehen :slight_smile:

Jup Nightfae ist auch sehr gut nur mag ich das Setting da überhaupt nicht, war lang genug im Wald in Legion mit meinem Druiden. :smiley:

Für die blutigen tiefen wird oft einer gesucht

also wennn das so ist, würde ich dann z.B. gucken dass je 1 Pakt vertreten ist in eurer Gruppe.
Als Krieger gibts nur 1 richtige Antwort und die lautet: „nicht Nekrolords“

pass dich der Gruppe an oder nimm was du cool findest. :slight_smile:

3 Likes

Habe mich jetzt dazu entschlossen zu den venthyr zu wechseln :slight_smile: werde am Dienstag die quest annehmen und dann am Mittwoch auf renown 17 weiter machen. Liege momentan am Ende einer +14/+15 ini Overall bei 4.7k dps mit Deathmaker und 216gs. Bin mal gespannt wie sich das mit Venthyr verändert.
Passt auch gut zu unserer m+ Gruppe, da dort keiner vorhanden ist.
In der Arena werde ich kyrian schmerzlichst vermissen :sweat_smile:

Sind die necrolords wirklich so… ähm… Nicht gut? :<

Ich fands das mit dem banner ziemlich geil und für mich stand eigendlich sofort fest das ich zu den necros gehe.

Davon mal abgesehen passen sie halt super zu kriegern.

tun sie tatsächlich.
aber ja, es ist halt nicht so gut. Alle anderen 3 Pakte sind alle gut beieinander, aber Necros eben leider nicht.

ich mein, wenn du keine grossen Anforderungen hast kannst auch Necros spielen just for fun, das Banner ist sicher nicht völlig nutzlos aber eben auch keine wirkliche Bereicherung. =/

aber wenn du mit Stammgruppe gemütlich casual spielst ist necro voll okay.

also ich bin ja bei den Nekrolords und fühle mich nicht schwächer damit, kann alles schaffen, was die krieger mit den anderen pakten auch schaffen:)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.