[Furor] Welches Legendary macht mehr Sinn?

Hello Hello :slight_smile:

Ich trage derzeit legendäre 190er Schultern mit Seismischer Nachhall. Das hab ich irgendwann vor Monaten mal gemacht ^^

Nun wird ja in den ganzen Guides zu Elysische Macht oder Signet der gequälten Könige geraten. Könnt ihr sagen, was davon im Singletarget mehr Sinn bzw. Schaden macht?

Und was ist denn mit Todesmacher? Das klingt fĂĽr mich zumindest im Singletarget recht stark. Klingt das nur so? Hat das mal jemand benutzt?

Bin gespannt auf eure Aussagen.
LG

ums kurz zu machen… nimm das signet. da kannste alle 4 covs spielen ^^

Da du Kyrian bist empfehle ich dir ganz klar Elysische Macht. Signet mag zwar theoretisch stark sein, aber das auch nur weil AE inzwischen uncapped ist und du die Chance auf einen 2. Bladestorm hast.

Da man PUG nicht so riesige pulls macht, lohnt sich meiner Erfahrung nach mit deutlichem Abstand das Krian Leggy, zumal du dann auch schön bursten kannst, viel besser als mit dem Signet ob ST oder AE.

Ich wĂĽrd Signet nehmen. Falls du mal Covenant wechseln willst, hast keine Sorgen. Und das Legy ist sehr Stark.
Das Beste Legy zusammen mit Elysische Macht.

P.s ein kleiner Tipp am Rande, du kannst deine alten Legys entwerten und so deine Seelenasche zurück bekommen. Die Legys die du hast sind nämlich müll :smiley:

Das wusste ich auch noch nicht.Und wie bitte kann mann das machen? Bei einem meiner twinks habe ich so ziemlich das falsche hergestellt. Gruss

Geh einfach zu dem Typen unten vor Thorgast, wo du auch Legys herstellen kannst. Da siehst du dann die entsprechende Auswahl dafĂĽr.

Also auch als Kyrian kann man beide spielen. Es gibt ein Conduit der deinen Wirbelwindschaden nach Bladestorm um 200%(252 conduit etc) erhöht. Ist so ziemlich der beste Conduit also macht jeder Bladestorm-procc viel Sinn(Signet). Aber als Kyrian spielt man das Legy nur wenn man eine Instanz hat mit durchgehenden „big“ Pulls in denen Burst nicht so wichtig ist. Sowas wie DoS, NW Mists zum Teil etc.
Einfacher zu spielen ist aber mMn. Elysian Might einfach weil du alles aufeinmal ziehst.

Hat nichts mit der Pullsize zu tun - eher wie lange der Trash lebt wegen den zwei Bonegrinder-Windows, als Beginner/Allroundleggy definitiv Signet, bei Speer-Leggy muss man wesentlich mehr nachdenken. Denke als Anfänger sollte man das immer bedenken, zumal die sich nicht wirklich viel im output geben, eins eben mehr rng als das andere.

Einfach einen Abend hinsetzen, Torghast farmen und Signet + EM craften.
Als Tankklasse hast du den Vorteil, dass du instant Invites hast.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.