Furorion Mythisch als DK DD

Grüße!

Wie schon oben erwähnt im Titel geht es um den ersten Boss von Ny’alotha auf Mythic, ich habe da ein Problem was teilweise doch sehr nervig sein kann. Jeder kennt ja die Mechanik das man die meiste Zeit im Kampf Stacks sammelt wenn man sich bewegt, wobei gefühlt Klassen die Enterhaken, Ansturm etc haben da deutlich weniger Probleme.

Als DK muss man jedoch jedesmal wenn man den Debuff bekommt den man aus der Gruppe raustragen sollte vom Boss weglaufen und dann wieder zum Boss hinlaufen was doch für einige Stacks sorgen kann wenn man die Healer entlasten will, ich weiß man kann sich vor die Stacks schützen indem man die AMS benutzt aber kennt ihr noch andere Tricks womit man als DK diese Mechanik leichter spielen kann wenn man (wie ich heute) zb 3mal hintereinander diesen nervigen Debuff bekommt?

Als eigentlich reicht es ja wenn du nur ein paar Schritte aus dem Meelecamp raus machst
Du musst da nicht ewig weit weg rennen

Ansonsten hilft nur dispellen lassen, das man zweimal hintereinander den debuff bekommt passiert ja eher selten
Oder von einem Priest ziehen lassen

Wraith Walk skillen? Also die meisten Unholy DK skillen das halt bei dem Boss. Dürfte ja eigentlich resetten, oder?

Death’s Advance sollte auch helfen.

Dispelled kann man da nichts. Die Stacks kann man aber durch Hand of Freedom und das Monktalent, glaub 2. Reihe rechts, entfernen.

Nö, resetten kannst du nix. Du kannst du mit anitmagischer Hülle verhindern, dass Stack dazu kommen. Und geskillt wird es, damit man überhaupt ne Chance hat in der Zwischenphase zum Safepoint zu kommen.

Wenn du aus dem Camp raus musst und zu viele Stacks zum zurückgehen hast: Bleib halt stehen. Andere möglichkeit gibt es nicht. Es sei denn, ihr habt einen Monk dabei der dir die Stacks zurücksetzt. Der Boss ist halt purer Krebs als DK (wie so vieles).

soll auch helfen

Teilt sich halt die Abklingzeit mit dem pre pot.

jo, fürn Notfall, wenn sonst nichts mehr geht :slight_smile:

Ja bei manchen Trys habe ich eh Glück und bekomme es nur 1mal oder sogar nie (danke an die Random Götter) aber ich hatte vor kurzen nen Try wo ich es 3mal vllt sogar 4mal hintereinander bekommen habe was schon dafür sorgte das ich echt fluchen musste, zum Glück konnte mich unserer Pala einmal retten und die AMS muss ich leider für die Rennphase aufsparen wenn er seinen Kataklysmus castet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.