Heyho,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in Df als 1. mein Mage auf 70 gelevelt, heißt alle Kampagnen Q und alles einzeln gequestet. Dann habe ich als 2. mein Hexer auf 70 gequestet, und habe alle Kampagnen quests gemacht (die die immer ein eckigen Rahmen um das Ausrufezeichen haben). Das Problem ist jetzt ich kann mit dem Hexer in der Obsidianzitadelle kein Furorion oder Sabellian als Freund auswählen und questen, mit dem Mage geht das mit dem Hexer nicht. Wenn z.b in der Obsidianzitadelle Rarebosse auftauchen fliege ich hin, und sobald ich drinne bin verschwindet alles un dich kann nicht das sehen was andere SPieler sehen. Hat wer das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen. Hab eschon ein Ticket geschrieben aber der GM sagt er ist dafür nicht zuständig und kann mir nicht weiterhelfen.
Danke
Geh mal zum Obsidianbollwerk, da müsste ein Drachen stehen, den du ansprechen kannst. Dann müsstest da hin kommen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.